Guten Tag @John57,
vielen dank für Ihre Anfrage auf unserem Forum .
Können Sie bitte Ihre SIM-Karte in ein anderes Gerät einlegen, um festzustellen, ob das Problem von Ihrer SIM-Karte oder Ihrem Handy kommt.
Versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen wir eine Reihe zusätzlicher Tests durchführen.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Technischen Dienst in Verbindung, damit Ihr Problem so schnell wie möglich behandelt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Diana
vielen Dank,
ja, es liegt am Smartphone, andere Smartphones funktionieren mit der Sim Karte..
ist anscheinend ein Problem was mehrere Besitzer haben mit dem Samsung Galaxy M52 5G..
schöne Grüsse,
Sehr geehrter Herr @John57,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich schlage Ihnen vor, Ihr Telefon in einer unserer Verkaufsstellen abzugeben. So wird er zu unserem Partner-Reparaturzentrum geschickt, um eine Diagnose zu erstellen und ein Angebot für die Reparatur zu erstellen.
Den Ablauf finden Sie in unserer FAQ zum Thema https://community.tango.lu/mobile-7/gerer-une-panne-mobile-44
Mfg
Diana
danke Diana,
ein Angebot für die Reparatur…? Das Handy ist fast neu,das muß über die Garantie gehn,normalerweise
Sehr geehrter Herr @John57,
Wer für die eventuellen Kosten aufkomment muss , wird von unserem Reparatur Zentrum bestätigt.
MfG
Diana