Die neue App (Android) funktioniert nicht komplett Bei den Echtzeitdaten wird nur angezeigt „Die Stromversorgung wurde unterbrochen“ und der Verbrauch wird nicht angezeigt. Chatfunktion innerhalb der App funktionniert auch nicht
Bitte überprüfen und verbessern
Page 1 / 1
Hallo @Jemp!
Danke dass Sie an unserem Forum teilnehmen!
Versuchen Sie die App zu löschen und wieder neu zu installieren.
Falls dies nicht die Lösung ist, dann fragen Sie nach ein neues Password in der App und erstellen dann ein neues persönliches Password.
Mit freundlichen Grüßen,
@Adrian
Hallo habe die App gelöscht und neu geladen, und ein neues Passwort angefragt.
Problem besteht weiterhin
@Adrian
Hallo habe die App gelöscht und neu geladen, und ein neues Passwort angefragt.
Problem besteht weiterhin
@Aris@Adrian
Sorry falsche Person ausgewählt…
Jemp
Hallo @Jemp!
Danke dass Sie an unserem Forum teilnehmen!
Sind Sie mit einem Tango-Netwerk verbunden?
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo @Aris
Ja ich bin im Tango Mobilfunknetz eingeloggt.
Telefon und Internet funktioniert, nur die App macht Probleme
Jemp
Hallo @Jemp ,
Danke für Ihren antwort.
Haben Sie noch immer dieser Fehlermeldung ?
Beste Grüße,
Hallo @Alin
Das Problem wurde behoben, die App hat normal funktioniert.
Seit gestern Abend wird jedoch der Verbrauch nicht mehr aktualisiert.
Über den Chat wurde ein Case diesbezüglich aufgemacht
Danke
Jemp
Hallo @Jemp ,
Danke für Ihren antwort.
Unsere Ingenieuren arbeiten darauf und ein lösung sollte kommen in den nechsten Tagen.
Sie können der App einmal löschen und wieder installieren .
Best Grüße,
Commenter
Inscrivez-vous
Vous avez déjà un compte d'utilisateur ? Connexion
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Analyse virus du fichier
Désolés, nous vérifions toujours le contenu de ce fichier pour nous assurer qu'il peut être téléchargé en toute sécurité. Veuillez réessayer dans quelques minutes.