Skip to main content

Warum ist das 5g nicht aktiviert? Ist bei meinem Sohn schon so gewesen, bei meiner Frau geht es auch nicht und jetzt nachdem ich ein neues Abo habe geht es auch wieder nicht. Warum muss man erst reklammieren bevor es aktiviert wird? 
Das ist nicht gerade die beste Art mit den Kunden umzugehen

Hallo @coyote67,

 

Danke für Ihren post.

 

Es tut uns leid zu hören , dass Sie einen 5G Fehler haben .

 

Ich habe Ihren konto angeschaut und normalerweis solte die 5G jetzt aktiviert sein.

 

Beste Grüße,


Merci


Hallo @coyote67,

 

Danke für Ihren post.

 

Es tut uns leid zu hören , dass Sie einen 5G Fehler haben .

 

Ich habe Ihren konto angeschaut und normalerweis solte die 5G jetzt aktiviert sein.

 

Beste Grüße,

Hallo @Alin 

Bei mir ist 5G offensichtlich auch nicht aktiv. Könnten Sie dies bitte beheben?

Danke im voraus


Hallo @b0d0 ,

 

Danke für Ihren Antwort.

 

Ich möchte Sie informieren dass der aktivation der 5G ist im gangen.

 

Der 5G wird aktiviert sein zwischen 2 zum 5 Tagen.

 

Beste Grüße,


Commenter