Warum ist das 5g nicht aktiviert? Ist bei meinem Sohn schon so gewesen, bei meiner Frau geht es auch nicht und jetzt nachdem ich ein neues Abo habe geht es auch wieder nicht. Warum muss man erst reklammieren bevor es aktiviert wird?
Das ist nicht gerade die beste Art mit den Kunden umzugehen
Hallo
Danke für Ihren post.
Es tut uns leid zu hören , dass Sie einen 5G Fehler haben .
Ich habe Ihren konto angeschaut und normalerweis solte die 5G jetzt aktiviert sein.
Beste Grüße,
Merci
Hallo
Danke für Ihren post.
Es tut uns leid zu hören , dass Sie einen 5G Fehler haben .
Ich habe Ihren konto angeschaut und normalerweis solte die 5G jetzt aktiviert sein.
Beste Grüße,
Hallo
Bei mir ist 5G offensichtlich auch nicht aktiv. Könnten Sie dies bitte beheben?
Danke im voraus
Hallo
Danke für Ihren Antwort.
Ich möchte Sie informieren dass der aktivation der 5G ist im gangen.
Der 5G wird aktiviert sein zwischen 2 zum 5 Tagen.
Beste Grüße,
Commenter
Bienvenue
Pas encore de compte d'utilisateur? Créer un compte
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.