Skip to main content

guten morgen,

Meine Tango Rechnungen werden plötzlich nicht mehr automatisch eingezogen (Raiffeisen)

Ich hatte die Helpline schon deswegen kontaktiert,bekommen aber keine richtige Antwort um das

Problem zu lösen..

So hatte ich die Rechnung für den Februar selber überweisen müssen,aber jetzt kam schon wieder eine

Rechnung vom Monat Februar !?? Und ebenfalls ohne den Vermerk meiner Bank für die automatische Zahlung...ich verstehe nichts mehr :(

Wer kann helfen?  Vielen Dank 

mit dem Vermerk der Bank meine ich die Kontonummer die jetzt auf den Rechnungen fehlt.


Guten Morgen @John57 !

 

Ich bedanke mich für Ihre Anfrage!

 

In der Tat hatten wir Probleme mit der automatischen Abbuchung letzten Monat und konnten daher die Rechnung vom Monat Januar nicht abbuchen. Viele Kunden waren davon betroffen, jedoch konnten wir Anfang diesem Monat das Problem lösen. Sie müssen sich daher keine Sorgen machen, die automatische Abbuchung ist am 25. März vorhergesehen und sollte erfolgreich ablaufen.

 

Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht und lassen Sie es mich wissen.

 

Mit freundlichen Grüßen


gut,vielen Dank Aris


Commenter