Répondu

Kein Live stream mehr


Guten Tag,

 

ich habe bereits seit einigen Monaten das Problem, dass ich keinen meiner Sender live anschauen kann. Die einzige Möglichkeit die besteht ist die dass ich die Sendung “ von Anfang an anschauen” kann. Die ist jedoch nicht bei allen Sendern möglich. So dass ich nicht in den vollen Genuss vom Fernsehen kommen kann.

Ich hatte bereits mehrere Male Kontakt mit ihrem Kundendienst. 

Dort haben wir bereits mehrfach versucht das Gerät zu reinitialisieren und noch weitere Möglichkeiten, jedoch war es jeweils erfolgslos.

Heute war ich in der Servicezentrale und habe ein nagelneues Gerät erhalten und selber installiert. Jedoch besteht noch immer das gleiche Problem. Ich kann die Sendungen immer nur von Anfang an anschauen und nicht live.

Das Gerät ist jetzt im Moment direkt an den Router per Kabel angeschlossen. So dass ich die Möglichkeit dass der Repeater die Fehlerquelle ist ausschließen kann.

Die Verbindung liegt an und das Gerät hat seine erforderliche IP Adresse.

Frage:

Könnte es vermutlich an der Firmware des Routers liegen, da diese nicht auf dem neusten Stand ist, und man leider bei Tango keine eigenen Updates durchführen kann?

oder liegt es daran dass ich vor einigen Monaten umgezogen bin?

 

So langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen da ich alles erdenkliche Versucht habe.

Können sie bitte meine Verbindung überprüfen? 

 

MfG 

Ferenc Ivica

 

 

icon

Meilleure réponse par Alin 3 December 2021, 12:08

Afficher l'original

2 commentaires

Niveau d'utilisateur 2
Badge +5

Hallo @FITT ,

 

Ich habe ein Felher gefunden in Eurem system und habe diese Felher verbessert.

 

Jetzt müsste alles funktionieren.

 

Beste Grüße,

Vielen Dank

 

es funktioniert jetzt einwandfrei

 

MfG

 

Commenter