F.A.Q.

Aktivieren und identifizieren Sie Ihre Prepaid-Karte mit nur wenigen Klicks


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Tango Employé
  • 6 commentaire(s)

Warum muss ich mich identifizieren?

Nach einem Regierungsbeschluss ist der Verkauf von Prepaid-Mobilfunkkarten in Luxemburg nur noch nach Identifizierung des Kunden möglich. Diese Identifizierungspflicht gilt auch für die derzeitigen Inhaber von Prepaid-Mobilfunkkarten in Luxemburg.
 

Wer muss sich identifizieren?
 
Kunden der Tango-Karte Go)) .

ACHTUNG: Wenn Sie minderjährig sind, muss die Identifizierung von Ihrem gesetzlichen Vertreter vorgenommen werden.
 

Wie kann ich mich identifizieren?

  • Online
  1. Rufen Sie das Identifizierungsformular auf.
  2. Wählen Sie aus, ob Sie eine „Privatperson“ oder ein „Geschäftskunde“ sind.
  3. Wählen Sie den Typ Ihres Ausweisdokuments aus.
  4. Nehmen Sie Ihr Dokument und dann Ihr Fotoportrait mit der Webcam auf oder laden Sie eine Kopie eines gültigen Ausweisdokuments (z. B. Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltsgenehmigung, Bescheinigung über die Einreichung eines Antrags auf internationalen Schutz, rosa Papier) und ein entsprechendes Passfoto (z. B. Selfie) hoch.
  5. Füllen Sie das Formular aus und bestätigen Sie es nach Überprüfung der Richtigkeit aller Daten. Eine Nachricht bestätigt die Validierung.
  • An der Verkaufsstelle

Stellen Sie sich mit Ihrem gültigen Personalausweis (Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltsgenehmigung, Bescheinigung über die Einreichung eines Antrags auf internationalen Schutz, rosa Papier) vor. Ihre neue Prepaid-Karte wird automatisch entsperrt und Sie erhalten eine Textnachricht, die bestätigt, dass Ihre Karte korrekt identifiziert wurde. Ein erster Anruf muss getätigt werden, um Gesprächsguthaben und Boni zu aktivieren.


This topic has been closed for comments