Wenn Sie mehrere Leitungen auf Ihrem Tango-Konto haben und noch keine Hauptleitung festgelegt haben, werden Sie aufgefordert, diese auszuwählen, um so Zugang zu allen Funktionen Ihres Kundenbereichs zu erhalten.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Hauptleitung auswählen oder ändern:
- Loggen Sie sich ein auf My.Tango.lu
Brauchen Sie Hilfe beim Einloggen?
Identifizieren Sie sich mit Ihren "My.Tango.lu" Zugangsdaten (Festnetz- oder Mobilfunknummer und Ihr Passwort)
- Ist dies Ihr erster Login? Hier finden Sie unseren Artikel, der Ihnen Schritt für Schritt hilft.
- Zweifel an Ihrem Passwort? Klicken Sie auf "Passwort vergessen", ein neues Passwort wird Ihnen per E-Mail, SMS oder Post zugesendet.
- Wählen Sie Ihre Hauptleitung:
- Klicken Sie auf den Button "Auswählen", wo "Wählen Sie der Hauptanschluss" steht.
- Ein neues Fenster wird geöffnet und Sie können durch die Liste Ihrer verschiedenen Nummern scrollen.
- Wählen Sie die Hauptleitung
Es ist wichtig, dass die gewählte Hauptleitung diejenige der Person ist, die für die Bezahlung der Rechnungen verantwortlich ist.
Um alle Funktionen von MyTango in Ihrer Tasche zu haben, denken Sie daran, die MyTango App herunterzuladen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!
Haben Sie sich bei der Auswahl Ihrer Hauptleitung vertan oder möchten Sie diese ändern?
Wenn Sie bereits eine Hauptleitung haben und diese ändern möchten, ist die Vorgehensweise die gleiche.
Anmeldehilfe
Entdecken Sie hier alle Verbindungsschritte: