F.A.Q.

Verwalten Ihrer Kindersicherung


Niveau d'utilisateur 2
  • Community Manager
  • 0 commentaire

Um alles über den neuen Tango TV zu erfahren, können Sie hier die Bedienungsanleitung herunterladen.

 

Verwalten Ihrer Kindersicherung

Um die Sicherheit und Angemessenheit der von Kindern im Haushalt angesehenen Inhalte zu gewährleisten, bietet sich die Kindersicherung als unverzichtbares Hilfsmittel an.

Mit der Tango TV Box ermöglicht diese Funktion Eltern, den Zugriff auf die verschiedenen Arten von Programmen je nach Alter ihrer Kinder einfach zu verwalten.

Egal, ob Sie die Kindersicherung aktivieren, deaktivieren oder anpassen möchten, bietet Ihnen dieser praktische Leitfaden alle notwendigen Informationen, um den Zugriff auf Sendungen anzupassen, Ihren Kindersicherungscode zu ändern und vieles mehr.

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um ein sicheres Fernseherlebnis für die ganze Familie zu gewährleisten.

 

So aktivieren oder deaktivieren Sie die Kindersicherung

Standardmäßig ist die Kindersicherung Ihrer Tango TV Box auf 18 Jahre programmiert. Klicken Sie einfach auf „In Ordnung für mich“, um fortzufahren und diese beim ersten Start Ihrer TV Box zu aktivieren.

 

 

 

 

Um sie zu deaktivieren, haben Sie zwei Möglichkeiten: 

  1. Deaktivieren Sie die Kindersicherung für alle Sendungen vollständig, indem Sie beim ersten Start Ihrer TV Box auf „Kindersicherung deaktivieren“ klicken. Sie werden daraufhin nach dem Kindersicherungscode gefragt.

 

  1. Alternativ können Sie auf eine bestimmte Sendung zugreifen, indem Sie die gewünschte Sendung mit dem Kindersicherungscode entsperren.
     

 

 

Wo finde ich meinen Kindersicherungscode?

Sie haben Ihren Code per Post oder E-Mail erhalten.

 

Ich habe meinen Code für die Kindersicherung verloren, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihren Code für die Kindersicherung verloren haben, können Sie ihn auf Anfrage erneut erhalten:

Sie erhalten Ihren neuen Code per SMS, indem Sie ihn im Geschäft anfordern oder unseren Helpdesk unter 800 777 77 kontaktieren.

 

So ändern Sie den Code für die Kindersicherung

Wenn Sie den Code abändern und an eine andere Altersgruppe anpassen möchten,

wählen Sie „Startseite“ > Einstellungen > Kindersicherung und PIN-Code.

 

 

 

 

So ändern Sie die zulässige Altersgrenze auf Ihrer Tango TV Box

Wenn Sie den Code abändern und an eine andere Altersgruppe anpassen möchten:

  1. Wählen Sie Startseite > Einstellungen > Kindersicherung und PIN-Code.
     

     

 

  1. Geben Sie den Kindersicherungscode ein, den Sie per Post oder E-Mail erhalten haben.
  2. Wenn die Kindersicherung aktiv ist, wird der Schieberegler ON/OFF blau angezeigt.Falls nicht, aktivieren Sie ihn mit der OK-Taste Ihrer Fernbedienung.
  3. Wählen Sie „Gesperrte Inhalte“ und drücken Sie auf OK.
  4. Wählen Sie die Alterskategorie, die Sie blockieren möchten:
  1. Drücken Sie auf OK, um Ihre Auswahl zu bestätigen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This topic has been closed for comments