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F.A.Q.

Post erhalten: Ihre TV-Box kommt. Wie geht es weiter?


Haben Sie einen Brief und eine E-Mail von uns erhalten, in denen wir Ihnen mitteilen, dass die neue TV-Box bald direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird? Seien Sie versichert, dass dies eine gute Nachricht ist, denn in wenigen Tagen werden Sie die neuesten Funktionen und Verbesserungen von Tango TV genießen können, und zwar ganz bequem von zu Hause aus!


In diesem Artikel finden Sie die Antworten auf all Ihre Fragen zu den nächsten Schritten beim Umstieg auf das neue Tango TV.


1. Sie verstehen nicht, warum Sie diese Mitteilung erhalten haben?

Falls Sie es noch nicht gehört haben: Tango hat vor kurzem sein neues Tango TV vorgestellt!

Dank der neuen Android-TV-Box können Sie ein unvergleichliches Unterhaltungs- und Qualitätserlebnis genießen und alle Ihre Inhalte an einem Ort finden: Live-TV, VOD und Ihre Lieblings-Streaming-Plattformen jetzt auf einer einzigen Oberfläche!

Sie haben unsere Mitteilung erhalten, weil Sie den Austausch Ihrer alten Set-Top-Box noch nicht beantragt haben. Und um Ihnen das Leben leichter zu machen, liefern wir Ihnen Ihre neue TV-Box direkt nach Hause! Dieser Austausch ist unerlässlich und muss so schnell wie möglich erfolgen, da die alten Decoder bald deaktiviert werden.

 

2. Sie haben einen Brief erhalten, aber Ihre TV Box ist noch nicht angekommen.

Ihre TV Box sollte demnächst eintreffen. Sobald Ihre TV Box unser Haus verlassen hat, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.

Es ist möglich, dass der Versand der TV Boxen länger dauert als erwartet. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

3. Wie installiere und verbinde ich meine neue TV Box?

 

4. Ändert sich etwas an Ihrem Vertrag oder am Preis?

An Ihren Vertragsbedingungen ändert sich nichts. Sie zahlen denselben Preis und gehen keine neue Vertragsbindung ein.

 

5. Sie haben unseren Brief erhalten, möchten aber Ihr TV-Paket ändern

Wenn Sie Ihr derzeitiges TV-Paket ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 27 777 624 oder besuchen Sie eine unserer Tango-Verkaufsstellen (https://www.tango.lu/en/shops).

 

6. Wird Ihre derzeitige TV Box abgeschaltet?

Ihre derzeitige TV Box wird in Kürze abgeschaltet. Daher ist es unerlässlich, dass Sie Ihre neue TV Box anschließen.

 

7. Sind Sie gezwungen, Ihre TV Box zu wechseln?

Sie müssen unbedingt Ihren alten Decoder durch die neue TV-Box ersetzen, da die alten Decoder bald deaktiviert werden. Wir raten Ihnen, Ihre neue TV-Box sofort nach Erhalt anzuschließen, damit Sie von den Verbesserungen von Tango TV profitieren können und eine Unterbrechung des TV-Dienstes vermieden wird. Alle Tango TV-Kunden sind von dieser Änderung betroffen.

 

8. Was tun mit Ihrer alten TV Box?

Wir nehmen den Schutz unserer Umwelt ernst. Deshalb nimmt Tango Ihre alte TV Box zurück und recycelt sie. Sie können sie in einer Tango-Verkaufsstelle abgeben (https://www.tango.lu/de/shops) oder an folgende Adresse schicken: Proximus Luxembourg S.A. - Service Logistique - 18 rue du Puits Romain L-8070 Bertrange. Sie können es auch bei der nächstgelegenen Sortierstelle abgeben.

 

9. Bleiben Ihre Aufnahmen auch nach dem Wechsel der TV Box erhalten?

Leider können Sie, aufgrund des technologischen Unterschieds zwischen den alten und den neuen TV Boxen, Ihre Aufnahmen nach dem Wechsel der TV Box nicht behalten. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre wichtigen Aufnahmen vor dem Wechsel auf die neue Box anzusehen.

 

10. Sie können Ihre neue TV Box nicht aktivieren.

Wenn Sie bei der Aktivierung Ihrer neuen TV Box auf Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 27 777 624, um sofortige Hilfe zu erhalten. Unsere kompetenten Mitarbeiter werden Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich sein.

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