F.A.Q.

ALTE SET-TOP-BOX - Ich habe kein Bild mehr auf meinem Fernseher


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Tango Employé
  • 6 commentaire(s)

Tango bringt 2024 seinen neuen Fernseher auf den Markt!

Entdecken Sie eine völlig neu gestaltete, flüssigere und intuitivere Benutzeroberfläche, die alle Ihre Lieblingsinhalte an einem Ort zusammenfasst.

Um davon zu profitieren, ersetzen Sie Ihre aktuelle Set-Top-Box durch unsere neue TV-Box. Ihre derzeitigen Bedingungen bleiben unverändert (gleicher Preis, keine erneute Vertragsbindung).

Wir empfehlen Ihnen, den Wechsel so bald wie möglich vorzunehmen, da Ihre alte Set-Top-Box bald deaktiviert wird.

 

Sehen Sie einen blauen, schwarzen, grauen oder gepixelten Bildschirm?
 
Überprüfen Sie, ob Ihr Decoder eingesteckt und eingeschaltet ist.
Das Licht an der Box ist blau und ein HDMI-Kabel verbindet die Box mit Ihrem Fernseher.
 
Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Quelle auf Ihrem Fernseher gewählt haben.
Drücken Sie die Tasten AV, AUX, EXT, Quelle, Eingang oder HDMI Ihrer TV-Fernbedienung (nicht an der Tango-TV-Fernbedienung), um zu überprüfen, ob die richtige TV-Quelle eingestellt ist.
 
Testen Sie eine andere HDMI-Quelle auf dem Fernseher und/oder ein anderes HDMI-Kabel und einen anderen HDMI-Anschluss.
Wenn auch dies nicht funktioniert, kommen Sie vorbei und lassen Sie Ihren Decoder in unserer Verkaufsstelle Tango Bertrange testen (Details und Zeitpläne). Wenn Ihr Decoder defekt ist, wird er sofort kostenlos ersetzt.

 

This topic has been closed for comments