Skip to main content

Hallo,

 

Seit zwei Tagen habe ich Internetprobleme bei denen das Internet komplett aufhört zu funktionieren. Die Fritzbox 7560 zeigt dabei die folgende Fehlermeldung im Ereignismonitor an:

 

02.02.21 18:46:46 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. n2 Meldungen seit 02.02.21 18:46:38]

02.02.21 18:45:48 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

02.02.21 18:45:47 Internetverbindung wurde getrennt.

 

 

Versucht habe ich alles. Neue Kabel, Router Neustart, Glasfasermodem Neustart, manchmal funktioniert es dann für einige Stunden wieder und manchmal funktioniert es gar nicht. Die Fritzbox ist auf dem neusten OS, daran kann es also auch nicht liegen.

 

MfG

Mike

Sehr geehrte Kunde,

wie in unserem heutigen Telefongespräch vereinbart, habe ich ein technisches Ticket geöffnet, um Ihre Leitung über einige Tage zu analysieren und zu beobachten.

Ich komme sehr schnell auf dich zurück.

Mit freundlichem Grüssen

Yves D.


Commenter