Skip to main content

Hallo zusammen,

ich habe nun meine “alte” FritzBox 7490 erfolgreich mit Tango-Fiber verbunden, bekomme

aber die Telefonie nicht ans laufen.

Könnten Sie mir die VoIP-Verbindungsdaten zusenden bzw. die Box remote einstellen, falls das geht?

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Christoph Pickart

Hallo @Christoph Pickart ,

Danke für den Post auf unserem Forum! 

Die von Ihnen angefragten Daten sind diskret.

Ich würde Sie bitten, in Ihren Privatnachrichten nachzusehen, da ich Sie dort kontaktiert habe.

Liebe Grüße, 
 


tja,das funktioniert auch bei mir nicht….also über die Fritzbox (7530) Anrufe auf’s Smartphone

entgegennehmen,hab schon vieles versucht. Das hat mit der Internetzugangsnummer zu tun denke ich,

also die Haustelefonnummer die auch für Internet benutzt wird,Rufumleitung über diese Nummer auf meine Handynummer funktioniert auch nicht..


Hallo @John57 ,

Danke für den Post auf unserem Forum! 

Die von Ihnen angefragten Daten sind diskret.

Ich würde Sie bitten, in Ihren Privatnachrichten nachzusehen, da ich Sie dort kontaktiert habe.

Liebe Grüße, 

 

 


vielen Dank,ich hatte inzwischen Tango kontaktiert, es gab eine Störung im Netz…

soll jetzt behoben werden


Commenter