Répondu

FritzBox 7490 Update


Moien, da das FritzBox OS auf unserer Box noch 7.21 ist wollte Ich ein Update auf das 7.27 machen, das ist aber leider manuell nicht möglich da das nötige Feld nicht zur Verfügung steht, also von Tango gesperrt wurde. Bekommen wir das Update dann noch automatisch oder?

 

Danke und Gruß

icon

Meilleure réponse par Alin 29 July 2021, 17:34

Afficher l'original

3 commentaires

Badge +1

Moien Cindy,

 

Das FritzBox OS bekommt automatisch ein Update , Sie können leider nicht das Update selber einstellen.

 

Herzliche grüße

Naja, richtig ist dies nicht.

Mann kann auch eine Fritzbox selber updaten:

https://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7490/other/fritz.os/FRITZ.Box_7490-07.27.image

Badge +1

Hallo Cindy,

 

Es ist leider nicht möglich ein Tango konnektion zu haben und die FritzOS selber updaten.

 

Es ist aber möglich ein FritzBox selber zu updaten wenn sie diese FritzBox als sekundär FritzBox einstellt.

 

Herzliche grüße

Commenter