Épinglé News

Sie haben Anspruch auf den „Konnektivitätsgutschein“.


Niveau d'utilisateur 2
Badge +2

Die Regierung hat Ihnen mit einem Anschreiben mitgeteilt, dass Sie Anspruch auf die Teuerungszulage haben? Dann steht Ihrer Adresse der „Konnektivitätsgutschein“ zu, und Sie haben Anrecht auf eine monatliche Ermäßigung von 10€ auf Ihr Internet-/Festnetzabonnement von Tango.

 

Keine Eile: Sie haben bis Ende Januar Zeit, um die Aktivierung Ihres Gutscheins zu beantragen und ab dem ersten Monat vom Preisvorteil zu profitieren.

 

Wie aktiviere ich meinen „Konnektivitätsgutschein“?

 

Besuchen Sie uns in einem unserer Tango-Shops und bitten Sie dort um die Gutscheinaktivierung. Das von der Regierung erhaltene Schreiben bringen Sie bitte mit, um uns eine zügigere Bearbeitung zu ermöglichen.

  • Ich bin bereits Internet-/Festnetzkunde bei Tango. Wann sollte ich in den Shop kommen?

Sie können Ihren Konnektivitätsgutschein jederzeit während der Laufzeit Ihres Abonnements aktivieren. Beachten Sie jedoch, dass die Ermäßigung nicht rückwirkend angewendet werden kann.

Bestimmte Internetzugänge sind vom „Konnektivitätsgutschein“ ausgeschlossen. Die Liste finden Sie hier.

  • Ich bin noch nicht Internet-/Festnetzkunde bei Tango. Wie gehe ich vor?

Besuchen Sie uns an einer unserer Tango-Verkaufsstellen und bringen Sie das von der Regierung erhaltene Schreiben mit, um ein Internet-/Festnetz-Abonnement bei Tango abzuschließen. Ihr Antrag wird sofort berücksichtigt. 

 

Wann wird der Gutschein wirksam und auf meiner Rechnung sichtbar?

  • Ich bin bereits Internet-/Festnetzkunde bei Tango. 

Sie erhalten eine SMS, die Ihnen die Aktivierung bestätigt. Damit wird die Ermäßigung auf den laufenden Monat angewendet und erscheint auf der Rechnung des Folgemonats.

Ein Beispiel mit einem Antrag, der am 25. Januar eingeht: Die Ermäßigung wird auf die monatliche Zahlung für Januar angewendet, erscheint jedoch erst auf der Februarrechnung.

  • Ich bin noch nicht Internet-/Festnetzkunde bei Tango. 

Die Ermäßigung wird nach der Installation und Freischaltung Ihres Internetdienstes aktiviert und daraufhin wie oben beschrieben angewendet.

 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website oder auf der Website der Regierung.


This topic has been closed for comments