Skip to main content

Oft geht die Verbindung einfach weg zum Gesprächspartner,d.h. während dem

klingeln,zumal bei Anrufen nach Festnetz,obschon genügend Netz,woran könnte das liegen?

 

 

Hallo @John57 ,

 

Könnten Sie bitte Ihre Sim karte in ein anderes Gerät reinstecken und noch einmal versuchen?

 

Beste Grüße,


das hatte ich schon probiert,das Problem ist auch dann,heute morgen

war ich in einen Tango Shop,ich bekam eine neue Sim Karte,bis jetzt gibt es keine

Verbindungsabbrüche mehr.  Mal sehn ob es so bleibt…

vielen Dank


Die Sim-Karte wurde ersetzt..scheint jetzt besser zu funktionieren,

verschiedene Festnetznummern bereiten das Problem,also von Handy auf Festnetztelefon anrufen


Hallo @John57 ,

 

Also wenn ich gutt verstanden haben , Sie haben noch immer diese Verbindungsabbrüche aber nur für Festnetztelefon anrufen , ist das korrekt?

 

Beste Grüße,


ja,meistens wenn ich vom Handy auf Festnetz anrufe,weiß auch nicht woran das liegen könnte...


Ist das aber often oder meistens funktionieren diese anrufen ?

 

Beste Grüße,


Verschiedene Fix Telefonnummern bereiten das Problem.nicht alle..


jetzt geht die Verbindung sogar weg wenn ich die Helpline anrufen möchte,ich kam nur bis zu “wählen sie 1 für luxemburisch,wählen sie 2 für…..danach zack verbindung weg,das ist doch wohl nicht möglich,ich verstehe nichts mehr :(   Sim Karte wurde ja schon ersetzt,daran kann es nicht liegen,auch bei einem anderem Smartphone besteht dieses Problem….


Hallo @John57 ,

 

Ein Techniche Bericht wurde geöffnet . 

 

Wir werden Ihnen sofort züruck anrufen wenn wir ein antwort darauf haben .

 

Beste Grüße,


dankeschön :)

Ich habe heute morgen auch ein neues Abo aufgemacht...mit einem neuen Smartphone (Samsung Galaxy A52s 5G)  vieleicht gibt es diese Probleme nicht mit diesem Gerät…

 


schon wieder dieselben Probleme...sehr ärgerlich :(

eben die Nummer 36xxxx (von einem Moderator bearbeitet) angerufen, nach dreimal klingeln lassen zack Verbindung weg 

liegt also nicht am Handy (Smartphone) sondern am Netz denke ich mal..

 


Hallo @John57,

Danke für die Antwort auf den Post!

Aus Sicherheitsgründen habe ich die von Ihnen erwähnte Telefonnummer maskiert.

Erstmals entschuldige ich mich für die Wartezeit.

Könnten Sie mir bitte bestätigen, dass dieser Verlust sich auf nur einer oder mehreren Adressen aufgibt?

Beste Grüße,


 


hauptsächlich kommt es vor wenn ich auf Festnetznummern anrufe…

das verstehe ich nicht.

 


Hallo @John57,

Danke für die Antwort! 

Ich schreibe Ihnen eine Private Nachricht, um mehr Informationen zu erhalten.

Könnte ich Sie bitten, auf diese zu antworten?

 

Beste Grüße,
 


ok,vielen Dank


Commenter