Egal, ob Sie Neukunde oder bereits Tango-Kunde sind, Sie können auf unserer Website einen Abonnementvertrag abschließen oder ändern. Erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen, indem Sie hier alle Schritte zum Abschluss eines Abos befolgen:
Schritt 1: Ich wähle mein Abo
Um Ihr Handy-Abo zu wählen, gehen Sie hier und wählen Sie dann das passende Abo aus.
Schritt 2: Ich wähle mein Handy (optional)
Wenn Sie ein Paket mit Handy abonnieren möchten, denken Sie daran, die Option "mit Smartphone" zu aktivieren. Dann klicken Sie einfach auf "Diesen Tarif wählen", um unseren mobilen Katalog zu durchsuchen.
Schritt 3: Ich wähle, ob ich ein neuer oder ein bestehender Kunde bin
1.Wenn ich bereits Tango-Kunde bin
Legen Sie zunächst fest, ob es sich um eine neue Anschluss handelt oder ob Sie Ihr Abonnement ändern möchten.
Wenn dies eine neue Anschluss ist:
Wählen Sie, ob Sie Ihre aktuelle Nummer behalten möchten und ob Sie eine Standard-SIM oder eine eSIM wünschen
Wählen Sie dann Ihre Optionen
Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten
Überprüfen Sie dann die Lieferdaten
Prüfen Sie, ob alles korrekt ist, bevor Sie zur Zahlung übergehen
Wenn Sie Ihr Abonnement ändern möchten:
Geben Sie die Nummer an, deren Abonnement Sie ändern möchten, und ob Sie eine Standard-SIM oder eine eSIM wünschen.
2.Ich bin ein neuer Tango-Kunde oder ein Prepaid-Kunde
Stellen Sie sicher, dass Sie Folgendes zur Hand haben:
- Ihren Luxtrust-Token
- Ihren Personalausweis oder Reisepass
- Ihre luxemburgische IBAN-Kontonummer
- Ihre Lieferadresse in Luxemburg (für die Lieferung Ihres Geräts)
Wählen Sie dann, ob Sie Ihre bisherige Nummer behalten möchten und ob Sie eine Standard-SIM oder eine eSIM wünschen.
Starten Sie dann den Identifizierungsprozess
Kreuzen Sie das Kästchen an und lassen Sie sich führen
Überprüfen Sie dann die Lieferdaten
Prüfen Sie, ob alles korrekt ist, bevor Sie zur Zahlung übergehen
Schritt 4: Ich werde begleitet
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine zusammenfassende E-Mail.
Seien Sie beruhigt, Tango begleitet Sie bei Ihrer Bestellung
Haben Sie noch Fragen?
Antworten auf all Ihre Fragen zu Ihrer Vertragsbindung, Ihrem Abonnement und vielen weiteren Themen erhalten Sie im Tango-Chat, der an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr für Sie da ist! Sollte Ihre Anfrage dies erfordern, können Sie vom Chat aus direkt mit einem unserer Berater verbunden werden (montags bis freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 17 Uhr).