Tutorial

Verwenden von „Meine Online-Rechnung“

Niveau d'utilisateur 2
Badge
  • Community Manager
  • 7 commentaire(s)

Unter „Meine Online-Rechnung“ können Sie kostenlos:

Ihre Abonnements unter „Meine Online-Rechnung“ verwalten:

• PIN- und PUK-Codes für Ihre Mobilfunkanschlüsse erhalten
  • Ihre SIM-Karte wechseln, sperren oder entsperren
  • hre Rechnungen verfolgen und bezahlen

Ihre letzten 3 Rechnungen mit deren Details abrufen:

• Auf sichere Online-Zahlung zugreifen
  • Die Optionen für den Rechnungsempfang verwalten: Versand per E-Mail und SMS-Benachrichtigung, wenn die Rechnung verfügbar ist

Sind Sie bereits für den Dienst „Meine Online-Rechnung“ registriert?

Geben Sie einfach Ihre Benutzerkennung (Tango-Kundenkontonummer) und Ihr Passwort ein und drücken Sie auf „GO!“

Sie kennen Ihre Kontonummer nicht?

Sie finden diese Nummer auf Ihrer Tango-Rechnung neben „Kundennummer“ oder senden Sie COMPTE per SMS an 62000 (kostenlos).

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Geben Sie Ihre Benutzerkennung (Tango-Kundenkontonummer) ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“.
Ihr Passwort wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail oder Post zugesandt.

Sie sind noch nicht für den Dienst „Meine Online-Rechnung“ registriert?

Geben Sie einfach Ihre Tango-Kundenkontonummer ein, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, indem Sie auf die Schaltfläche „Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiere sie“ klicken, und bestätigen Sie dann.

Ihr Erstpasswort wird Ihnen binnen 24 Stunden per E-Mail oder Schreiben zugesandt.

Bei Ihrer ersten Anmeldung werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort zu ändern.

Tango-Tipp: Ihre Zugangsdaten sind streng persönlich. Achten Sie darauf, dass Sie ein schwer zu erratendes Passwort wählen, verwenden Sie für jedes Konto ein anderes Passwort und ändern Sie es regelmäßig.

Entdecken Sie alle Funktionen von „Meine Online-Rechnung“ im Video:

0 commentaires

Soyez le premier à répondre!

Commenter