F.A.Q.

Umzug innerhalb Luxemburgs verwalten


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Community Manager
  • 13 commentaire(s)

Sie ziehen um? Tango hilft Ihnen beim Umzug!
 

Für Ihr Mobil-Abonnement

Wenn Sie umziehen, halten Sie uns einfach über Ihre Adressänderung auf dem Laufenden, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Für Ihre Internet- und TV-Abonnements

Testen Sie zunächst, ob das Tango-Netz an Ihrem zukünftigen Wohnort verfügbar ist.
 

  1. Sobald die Verfügbarkeit überprüft wurde, wählen Sie das Abonnement aus, das auf Ihre Nutzung und Ihren Verbrauch abgestimmt ist.
  2. Melden Sie sich auf unserer sicheren Website an.
  3. Wählen Sie 3 mögliche Installationstermine aus, je nach Ihrer Verfügbarkeit und der unserer Techniker.
  4. Sie erhalten per E-Mail eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung sowie innerhalb von 24 Stunden Ihren Vertrag.
     

Bitte beachten Sie, dass für jeden Antrag auf Umzug Ihres Festnetz-, Internet- und Fernsehanschlusses Verwaltungsgebühren anfallen.
Sobald Ihr Umzugsantrag registriert wurde, kümmert sich Tango um den Umzug Ihres Internet-, Festnetz- und Fernsehanschlusses. Natürlich können Sie darum bitten, Ihre Telefonnummer im Festnetz zu behalten.
 

Tango-Tipp: Denken Sie daran, die Schritte mindestens 60 Tage vor dem Umzugstermin durchzuführen.


0 commentaires

Soyez le premier à répondre!

Commenter