F.A.Q.

Meine Rechnung bezahlen


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Community Manager
  • 13 commentaire(s)

Sie haben 3 Zahlungsoptionen:

  • Durch Lastschriftverfahren

Hier finden Sie die auszufüllende Einzugsermächtigung, die Sie an unseren Kundendienst zurücksenden müssen (diese Option ist obligatorisch, wenn Sie eine Flatrate + ein Mobilfunkangebot abonniert haben).

Um zu erfahren, ob Sie am Lastschriftverfahren teilnehmen, schauen Sie bitte auf der ersten Seite Ihrer Rechnung nach und prüfen Sie, ob „Neuer Rechnungsbetrag, wird ab XX von Ihrem Bankkonto abgebucht“ aufgeführt ist.

Achtung! Wenn Sie die Bank oder das Bankkonto wechseln, müssen Sie Ihre Einzugsermächtigung für das Lastschriftverfahren erneuern. Füllen Sie die Einzugsermächtigung mit Ihren neuen Informationen aus und senden Sie sie an unseren Kundendienst zurück.

  • Per Webbilling (Online-Zahlung)

Gehen Sie zu „Meine Online-Rechnung“, um Ihre Rechnungen direkt mit Ihrer Bankkarte zu zahlen.

  • Per Banküberweisung

Hier sind die notwendigen Informationen für die Zahlung per Banküberweisung:

- BIC (BCEELULL)
- Nummer des Bankkontos (LU39 0019 2300 0222 7000)

Vergessen Sie nicht, bei der Zahlung Ihre Kundenkontonummer oder Telefonnummer anzugeben.

Wir erinnern Sie daran, dass sich Tango im Fall der Nichtzahlung das Recht vorbehält, Ihre Anschlüsse, das Internet und TV zu sperren.


0 commentaires

Soyez le premier à répondre!

Commenter