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Kunde werden oder das Angebot wechseln


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Willkommen bei Tango

Unser gesamtes Team dankt Ihnen dafür, dass Sie sich für Tango entschieden haben. Bei uns ist schon der Anfang denkbar leicht. In diesem Artikel stellen wir Ihnen Schritt für Schritt vor, wie Sie als neuer Kunde oder bei einem Abonnementwechsel vorgehen müssen.

 

Mein neues Abonnement auswählen

Um einen neuen Anschluss zu buchen oder ganz einfach Ihr Abonnement zu ändern, haben Sie drei Möglichkeiten: Sie können jederzeit über unsere Website, in einer Tango-Verkaufsstelle oder telefonisch bei unserem Kundendienst eins unserer Abonnements abschließen (Mobilfunk, Internet und TV).

 

Falls Sie bereits Tango-Kunde sind, denken Sie bitte daran, das Enddatum Ihrer Vertragsbindungsfrist zu prüfen, bevor Sie online einen neuen Vertrag abschließen.

 

→ Alle aktuellen Sonderangebote finden Sie in unserem Chat in der Rubrik “ Deals & News “ ​😉​

 

 

Meine Festnetz- oder Mobilfunknummer für einen neuen Anschluss behalten (Rufnummernmitnahme)

Unabhängig davon, bei welchem luxemburgischen Anbieter Sie derzeit Kunde sind, können Sie Ihre Telefonnummer behalten, wenn Sie zu Tango wechseln. Geben Sie uns Ihre Nummer bei der Buchung einfach an.

 

 

  • Die Mobilfunknummer beibehalten:

Halten Sie die Karte Ihres jetzigen Anbieters bereit. Sie erhalten Ihre neue Tango-SIM-Karte.

Wir senden Ihnen eine SMS, in der wir Ihnen das Datum mitteilen, an dem Ihre Nummer bei Tango verfügbar sein wird.
An diesem Termin müssen Sie nur noch Ihre neue Tango-SIM-Karte in Ihr Mobiltelefon einlegen. Von nun an sind Sie Kunde bei Tango und kommen in den kompletten Genuss aller Vorteile des von Ihnen gewählten Angebots.
Sie müssen nichts weiter tun!

Tango übernimmt die Kündigung Ihres Vertrags sowie die Übertragung Ihrer Nummer und die Aktivierung Ihres Anschlusses.

 

  • Die Festnetznummer beibehalten:

Halten Sie die letzte Rechnung Ihres jetzigen Anbieters bereit. Vergessen Sie nach der Installation nicht, Ihr Abonnement bei Ihrem bisherigen Anbieter zu kündigen.

 

 

Die Rufnummernmitnahme befreit Sie nicht von den vertraglichen und finanziellen Verpflichtungen, die sich aus dem alten Vertrag ergeben. Sie müssen Ihre mit Ihrem bisherigen Anbieter vereinbarten vertraglichen Pflichten erfüllen und insbesondere Ihre sämtlichen Rechnungen begleichen (Kommunikation, Abonnements und sonstige Leistungen).

 

 

Diese Unterlagen benötigen Sie für Ihren Vertragsabschluss bei Tango

In der Verkaufsstelle:

  • Falls Sie noch nicht Tango-Kunde sind, werden unsere Berater Sie um Folgendes bitten:

→ einen Personalausweis

→ eine CNS-Karte

→ eine Wohnsitzbescheinigung

 

Falls Sie zusammen mit Ihrem Abonnement ein Telefon erwerben, müssen Sie zudem Ihre drei letzten Gehaltsabrechnungen mitbringen.

Wir weisen Sie darüber hinaus darauf hin, dass wir Sie je nach dem Wert des Telefons um eine Kaution bitten werden. Diese Kaution kann per Bankkarte oder bar hinterlegt werden. Sie wird Ihnen auf Ihre Aufforderung hin nach sechs Monaten erstattet, sofern alle Rechnungen fristgerecht beglichen wurden.

 

  • Falls Sie bereits Tango-Kunde sind, werden unsere Berater Sie um Folgendes bitten:

→ einen Personalausweis

 

Online:

 

  • Falls Sie noch nicht Tango-Kunde sind, benötigen Sie:

→ Ihren Personalausweis

→ eine luxemburgische IBAN

→ eine Luxtrust-ID

 

  • Falls Sie bereits Tango-Kunde sind, reicht die Nummer Ihres Tango-Kontos aus.

 

 

Meine Vertragsbindung prüfen, um das Angebot zu wechseln

Abhängig von der Restlaufzeit Ihrer Vertragsbindung können Sie das Mobilgerät womöglich ohne jegliche Einschränkungen wechseln. Eventuell fallen jedoch Gebühren im Zusammenhang mit Ihrem vorherigen Vertrag an. Bevor Sie weitere Schritte unternehmen, ist es wichtig, diesen Punkt zu prüfen.

 

Starten Sie hierzu einfach ein Gespräch in unserem rund um die Uhr besetzten Chat, in dem wir Ihnen über das Enddatum Ihrer Vertragsbindung Auskunft geben können.

 

Beachten Sie, dass in dem Fall, dass Sie ein Mobilfunkangebot mit einem Telefon oder ein Internet-, TV- oder Duo-Angebot abgeschlossen haben, die Vertragsbindung 24 Monate beträgt.

Bei Mobilfunkabonnements ohne Telefon beträgt die Vertragsbindung 12 Monate.

 

 

Tango ist an Ihrer Seite!

Falls Sie die Bestellung bereits abgeschlossen haben, könnten diese Artikel Sie interessieren:

 

Ihre Funktionalitäten hängen von Ihrem Profil ab: Hauptleitung oder Nebenleitung. Nur die Hauptleitung kann auf alle Rechnungen und Zeilen zugreifen und hat das Recht, sie zu ändern.

Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie Sie Ihre Hauptleitung auswählen:

 


Sie haben noch Fragen?

Antworten auf all Ihre Fragen zu Ihrer Vertragsbindung, Ihrem Abonnement und vielen weiteren Themen erhalten Sie im Tango-Chat, der an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr für Sie da ist! Sollte Ihre Anfrage dies erfordern, können Sie vom Chat aus direkt mit einem unserer Berater verbunden werden (montags bis freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 17 Uhr).


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