F.A.Q.

Abtreten meines Vertrages oder meiner Nummer


Niveau d'utilisateur 3
Badge
  • Community Manager
  • 7 commentaire(s)

Sie können Ihren Vertrag auf eine andere Person übertragen.

Für jede Anfrage zu einer Abtretung füllen Sie bitte dieses Formular aus und fügen Sie die folgenden Dokumente bei:

  • Kopie des Identitätsdokuments des derzeitigen und neuen Inhabers
  • Kopie der Satzung der Gesellschaft des neuen Inhabers im Falle der Übertragung des Abonnements auf eine Gesellschaft
  • Kopie des Wohnsitznachweises des neuen Inhabers im Falle eines neuen Tango-Kunden
  • Nachweis des Mandats oder der Eigenschaft als gesetzlicher Vertreter im Falle eines Unternehmens

Ihr Antrag wird innerhalb von 15 Tagen nach Eingang Ihrer vollständigen Unterlagen bearbeitet.


In jedem Fall wird die Abtretung erst nach der Bearbeitung des Auftrags wirksam. Das Abtretungsdatum wird dem aktuellen und neuen Inhaber per Brief bestätigt.


0 commentaires

Soyez le premier à répondre!

Commenter