Tutorial

Mein Kundenbereich: Wählen Sie die Hauptleitung Ihres MyTango-Kontos


Niveau d'utilisateur 1
Badge +1

Wenn Sie mehrere Leitungen auf Ihrem Tango-Konto haben und noch keine Hauptleitung festgelegt haben, werden Sie aufgefordert, diese auszuwählen, um so Zugang zu allen Funktionen Ihres Kundenbereichs zu erhalten.

 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Hauptleitung auswählen oder ändern:

 

  1. Loggen Sie sich ein auf My.Tango.lu

 

Brauchen Sie Hilfe beim Einloggen?

 

Identifizieren Sie sich mit Ihren "My.Tango.lu" Zugangsdaten (Festnetz- oder Mobilfunknummer und Ihr Passwort)

 

  1. Wählen Sie Ihre Hauptleitung:
  • Klicken Sie auf den Button "Auswählen", wo "Wählen Sie der Hauptanschluss" steht.

 

  • Ein neues Fenster wird geöffnet und Sie können durch die Liste Ihrer verschiedenen Nummern scrollen.

 

  • Wählen Sie die Hauptleitung

 

Es ist wichtig, dass die gewählte Hauptleitung diejenige der Person ist, die für die Bezahlung der Rechnungen verantwortlich ist.

Um alle Funktionen von MyTango in Ihrer Tasche zu haben, denken Sie daran, die MyTango App herunterzuladen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

 

Haben Sie sich bei der Auswahl Ihrer Hauptleitung vertan oder möchten Sie diese ändern?

Wenn Sie bereits eine Hauptleitung haben und diese ändern möchten, ist die Vorgehensweise die gleiche.


Anmeldehilfe

 

Entdecken Sie hier alle Verbindungsschritte:

 


This topic has been closed for comments