F.A.Q.

Rechnungsfunktion: Meine Apple iOS Einkäufe auf meiner Tango-Rechnung bezahlen


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Tango Employé
  • 6 commentaire(s)

Was ist eine Betreiberabrechnung?
Die Rechnungsstellung durch den Netzbetreiber ermöglicht es Tango-Kunden, ihre Apple iOS-Käufe (App Store, Apple Music, iBooks, iTunes und iCloud) direkt mit ihrer Tango-Mobilfunkrechnung zu bezahlen. Bei einem Kauf mit Apple iOS erhält der Kunde die detaillierte Rechnung für seinen Kauf über seine Apple-ID und bezahlt den fälligen Betrag an Apple über seine Tango-Mobilfunkrechnung.
 

Wer kann diese Zahlungsmethode für Apple iOS-Käufe aktivieren?
Die Betreiberabrechnung steht allen Tango-Kunden mit einem iTunes-Konto offen (mit Ausnahme von Geschäftskunden, Prepaid-Kunden und Kunden mit gesperrten Tarifen). iTunes-Käufe können auf iPhone, iPad, iPod Touch und Apple TV über die Tango-Mobilfunkrechnung getätigt werden.
 

Kann ich diesen Abrechnungsservice in Anspruch nehmen, wenn ich eine blockierte Pauschale habe?
Nein, das Angebot „Forfait bloqué“ soll alle nicht im Abonnement enthaltenen Artikel außerhalb des Pakets blockieren, einschließlich App-Store, Apple-Music, iBooks-, iTunes- und iCloud-Käufen.
 

Wie aktiviere ich die Betreiberabrechnung?
Das detaillierte Verfahren ist hier verfügbar

Die Aktivierung dieser Zahlungsmethode erfolgt über die Apple-ID und wird damit zur Standardzahlungsmethode für zukünftige Apple-Käufe. Um sie zu aktivieren, gehen Sie einfach zu den Anwendungseinstellungen auf Ihrem Telefon und:

  1. Gehen Sie zum Menü „Rechnungsstellung“ auf Ihrem Apple-Account, tippen Sie auf „Über den Betreiber“, um diese Zahlungsmethode auszuwählen.
  2. Geben Sie Ihre mobilen Kontoinformationen ein, klicken Sie auf „Fertigstellen“ und bestätigen Sie.
  3. Sie erhalten einen Validierungscode per SMS.
  4. Geben Sie diesen Code ein, klicken Sie auf „OK“ und bestätigen Sie.
  5. Sobald Ihr Code verifiziert wurde, werden Sie auf den Bildschirm „Kontoeinstellungen“ weitergeleitet. Klicken Sie dann auf „Fertigstellen“.


Kann ich die Betreiberabrechnung jederzeit aktivieren und deaktivieren?
Ja. Hierzu müssen Sie nur zu den Einstellungen der Anwendung gehen und Ihre Zahlungsmethode in den Einstellungen Ihres iPhones ändern.
 

Was sind die Vorteile der Betreiberabrechnung?
Mit der Abrechnung über die Tango Mobilfunkrechnung können Sie Ihre iTunes-Käufe kostenlos über Ihre Monatsrechnung bezahlen. Es ist eine einfache und sichere Möglichkeit, für Apple iOS-Käufe zu bezahlen, z. B. Ihr Apple Music-Abonnement, den Kauf von Apps und Spielen, die aus dem App Store heruntergeladen wurden, oder das Hinzufügen von iCloud-Speicherplatz. Bei diesen Käufen kann es sich um einmalige Käufe oder Abonnements handeln.
 

Werden vom Betreiber zusätzliche Gebühren erhoben?
Nein, dieser Service ist kostenlos und daher fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn Sie diese Zahlungsmethode für Ihre Apple iOS-Käufe verwenden. Was auf Ihrer Tango-Rechnung ausgewiesen wird, ist der genaue Betrag der von Apple (App Store, Apple Music, iBooks, iTunes und iCloud) gekauften Inhalte.
 

Welche Informationen werden auf meiner Rechnung erscheinen und wie kann ich die Details meiner iTunes-Käufe sehen?
Bei einem Apple iOS-Kauf erhalten Sie die detaillierte Rechnung über Ihre Apple-ID, zahlen aber den fälligen Betrag an Apple über Ihre Tango-Mobilfunkrechnung. Der an Apple fällige Betrag wird nur über Ihre Mobilfunkrechnung abgebucht und kann nicht einbehalten werden. Auf Ihrer Tango-Mobilfunkrechnung werden Ihre Apple iOS-Käufe im Abschnitt „Downloads (Spiele, Klingeltöne, mobile Zahlungen, App Store usw.)“ aufgeführt. Die Informationen, die dann in die Details Ihrer Tango-Rechnung aufgenommen werden, sind:

  1. Datum und Uhrzeit des Kaufs
  2. Eine Apple-Kaufreferenznummer

In Übereinstimmung mit der „Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten“ enthält die Tango-Rechnung keine persönlichen Informationen über den Apple iOS-Kauf. Die Apple-Kaufreferenznummer auf der Rechnung für Tango Mobile ermöglicht es Ihnen, den Inhalt und die Details Ihres Kaufs über Ihre Apple-ID auf der Support-Seite zu finden.
 

An wen wende ich mich, wenn ich eine Beschwerde habe oder wenn ich mit meinem iOS-Kauf nicht zufrieden bin?

Der Kauf von Apple-Inhalten oder -Diensten (App Store, Apple Music, iBooks, iTunes und iCloud) unterliegt einem Vertrag zwischen dem Kunden und Apple. Tango ist nur ein Zahlungsverfahren für Einkäufe. Im Falle eines Rechtsstreits oder einer Anfrage zur Stornierung eines Kaufs oder Abonnements müssen Sie sich direkt an den Kundendienst wenden, indem Sie die Support-Seite aufrufen.


This topic has been closed for comments