F.A.Q.

Erinnerung: Unbezahlte Rechnung


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Community Manager
  • 13 commentaire(s)

Sie haben eine Rechnung nicht bezahlt? Das kann passieren. Wenn Sie nicht pünktlich zahlen, senden wir Ihnen Erinnerungsnachrichten.
 

Wie werden Sie informiert?

Ihre Rechnung ist mit einem „Fälligkeitsdatum“ versehen. Bis zu diesem Datum müssen wir Ihre Zahlung in voller Höhe erhalten haben, es sei denn, Sie fechten einen Betrag an.
Ist dies nicht der Fall, schickt Tango Ihnen eine oder mehrere Mitteilungen per SMS und Post.
Wenn Sie diese Art von SMS erhalten haben, dann haben Sie die Zahlung nicht (korrekt) durchgeführt oder Ihr Konto war im Falle einer Lastschrift nicht ausreichend gedeckt.
Wenn Sie trotz der SMS-Mahnungen nicht bezahlen, senden wir Ihnen eine letzte Mahnung per Post mit den damit verbundenen Verwaltungskosten.
 

 

Ihr Internet/TV-Zugang und Ihr Festnetzanschluss sind abgeschaltet?

Im Falle der Nichtzahlung nach der letzten Mahnung und der Trennungs-SMS wird Ihr Zugang zu Telefon, Fernsehen und Internet ausgesetzt.

Wir empfehlen Ihnen:

  • Überprüfen Sie den offenen Gesamtbetrag (auf der letzten Mahnung oder unter „Meine Online-Rechnung“).
  • Zahlen Sie den offenen Betrag so schnell wie möglich über „Meine Online-Rechnung“, per Banküberweisung oder, falls Sie keine andere Möglichkeit haben, an einer unserer Verkaufsstellen.


Nach Bestätigung der Zahlung können Sie wieder telefonieren, fernsehen und surfen.

Wenn Sie trotz der Aussetzung Ihres Zugangs zu unseren Diensten die Zahlung nicht leisten, wird der Dienst endgültig eingestellt.

 

Die Banküberweisung erfordert mehr BearbeitungszeitWie kann ich im Falle einer Unterbrechung der Verbindung schneller wieder verbunden werden?

Um eine schnellere Wiederherstellung der Verbindung zu gewährleisten. Wir laden Sie ein, online im Bereich "Meine Rechnung online" zu bezahlen (unter Angabe Ihrer Rechnungs- und Kundennummern), eine Tango-Verkaufsstelle aufzusuchen oder den Payconic QR-Code auf Ihrer Rechnung zu scannen.

Banküberweisungen benötigen eine längere Bearbeitungszeit.


Tango-Tipp: Vermeiden Sie eine Trennung des Anschlusses nach Möglichkeit, da Gebühren für den Wiederanschluss anfallen können. Entscheiden Sie sich mit dem Lastschriftverfahren für eine stets korrekte und rechtzeitige Zahlung.


2 commentaires

 

CASE:947200

Hallo ist es möglich mein abonnoment wieder zu entspären ?

Ich habe alles gemacht was der tango berater mich angefordert hat .( die rechnungsbeläge bei tango.lu vorzulegen )er meinte dan werde mein abo entsperrt heut noch .

Ich habe noch keine naricht erhalten und wolte nachfragen wie weit wir damit sind 

Mit freundlichen grüsse 

Di Giammatteo claude

Badge

Guten Tag Claude,

Erstmal möchte ich Ihnen Willkommen auf unserem Forum wünschen.

Ich habe Ihnen per Email auf Ihre Anfrage geantwortet. 

Mit freundlichen Grüßen,

Diana 

Commenter