Épinglé

Disney+ : 1 Jahr Geschenckt mit Tango - FAQ


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1

Disney+ : 1 Jahr Geschenckt mit Tango - FAQ

 

Was ist Disney+?

Disney+ ist das Streaming-Heim für Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und jetzt den brandneuen Star. Disney+ ist auf den meisten mit dem Internet verbundenen Geräten verfügbar und bietet Hunderte von Stunden mit unglaublichen TV-Serien, Filmen, Dokumentationen und exklusiven Originalen. Von den größten Neuerscheinungen bis zu zeitlosen Klassikern ist für jeden etwas dabei

Mit Disney+ können Benutzer auf qualitativ hochwertige und werbefreie Anzeige, bis zu vier gleichzeitige Streams, unbegrenzte Downloads auf bis zu zehn Geräten und ein personalisiertes Anzeigeerlebnis mit bis zu 7 Profilen pro Konto zugreifen.

Darüber hinaus ist Disney+ auf den meisten mit dem Internet verbundenen Geräten (Smartphone, PC, Tablet, kompatibles Smart-TV, Spielekonsole) und direkt über Apple TV verfügbar.


Disney + ist als Promotion enthalten in:

  • Tango Pack Connected LU für jedes neue Abonnement zwischen dem 10.11.2020 (10. November 2020) und dem 04.01.2021 (4. Januar 2021);
  • Tango Duo, für jedes neue Abonnement zwischen dem 01.12.2020 (1. Dezember 2020) und dem 14.09.2021 (14. September 2021).

 

Disney+ stellt Star vor

Was ist Star und wann wird es verfügbar sein?

Star ist eine neue Marke für allgemeine Unterhaltungsinhalte von The Walt Disney Company, die in ausgewählten Märkten in den Disney+ -Streaming-Service aufgenommen wird. Die Marke Star wird Tausende von Stunden Fernsehen und Filme aus den Kreativstudios der Walt Disney Company beherbergen, darunter Disney Television Studios, FX, 20th Century Studios, 20th Television und mehr, ergänzt durch lokale Programme aus den Regionen.

 

Ist Star ein separates Abonnement über Disney+?

Star ist kein separates Abonnement. Star ist eine neue Content-Marke, die in ausgewählten Märkten zum bestehenden Disney+ -Service hinzugefügt wird
Es wird ab dem 23. Februar 2021 allen derzeitigen und neuen Abonnenten in diesen Märkten zur Verfügung stehen.

 

Wie kann ich sicherstellen, dass meine Familie nur Zugang zu altersgerechten Inhalten hat?

Um sicherzustellen, dass Disney+ für ein Publikum jeden Alters und die von den Eltern erwarteten Erfahrungen geeignet bleibt, wird die neue Kindersicherung, die am 23. Februar eingeführt wird, die Möglichkeit beinhalten, den Zugriff auf Inhalte für bestimmte Profile basierend auf den Altersbewertungen der Inhalte zu beschränken und eine PIN hinzuzufügen Profile mit Zugriff auf ausgereiften Inhalt sperren. Weitere Informationen finden Sie unter help.disneyplus.com

 

Aktiviere mein Disney+ Angebot

Was passiert nach 12 Monaten?

Sie werden von Disney+ monatlich zum jeweils geltenden monatlichen Standardpreis in Rechnung gestellt.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit über die Disney+ Website verwalten oder kündigen: www.disneyplus.com

 

Wie aktiviere ich Disney+?

  1. Abonnieren Sie die Sonderaktion Tango Pack Connected LU zwischen dem 10.11.2020 (10. November 2020) und dem 04.01.2021 (4. Januar 2021) oder das Tango Duo zwischen dem 01.12.2020 (Dezember. 1, 2020) und 14.09.2021 (14. September 2021). Kunden, die bereits ein Tango TV-Abonnement haben, haben keinen Anspruch auf den einjährigen Zugang zu Disney+.
  2. Sobald Ihre Tango-Linie aktiviert ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Aktivierungslink und allen erforderlichen Informationen, mit denen Sie Ihr Disney+ -Konto erstellen können. Es ist von größter Bedeutung, auf den Empfang dieser E-Mail zu warten und sich über den angegebenen Link zu registrieren. Der Zugriff auf Disney+ unterliegt der Aktivierung eines Disney+ -Kontos und gilt nur für neue Disney+ -Abonnenten.
  3. Sie müssen auch Ihre Bankdaten eingeben (gültige luxemburgische Kreditkarte oder PayPal). Dies ist erforderlich, um das Angebot zu aktivieren, obwohl Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine Rechnung gestellt wird.

Sobald Sie alle Schritte ausgeführt haben, können Sie sich anmelden und Disney+ ansehen.

 

Wie lange muss ich mein Disney+ Angebot aktivieren?

Sie müssen Ihr Disney+ -Angebot bis zum 14. März 2022 aktivieren, solange Sie Ihr berechtigtes Tango-Abonnement nicht kündigen.

Wir empfehlen Ihnen, das Angebot so schnell wie möglich zu aktivieren.

 

Was passiert, wenn ich bereits einen Disney+ Account habe?

Das Angebot ist nur für neue Disney+ Abonnenten zur Verfügung. Es ist nicht mit einem vorhandenen Disney+ Konto kompatibel.

 

Kann ich eine Kreditkarte aus einem anderen Land als Luxemburg verwenden, um mein Disney+ Konto zu erstellen?

Die Disney+ Website in Luxemburg akzeptiert derzeit nur luxemburgische Kreditkarten oder aktive PayPal-Pay-Pal-Konten.

 

Was ist die 12-monatige aktive Periode?

Der angebotene Zugang zu Disney+ bleibt bis 12 Monate nach der ersten Aktivierung des Dienstes bestehen, wenn Sie im Abonnement für Tango Pack Connected LU oder Tango Duo verbleiben. Nach diesem Zeitraum werden Sie direkt von Disney+ zum geltenden Marktpreis abgerechnet, sofern dies nicht vom Kunden gekündigt wird.

 

Schau dir Disney+ an

Mit welchen Geräten kann ich Disney+ sehen?

Auf Disney + ist auf den meisten mit dem Internet verbundenen Geräten zugegriffen:

Kann ich überall denselben Disney-Inhalt sehen, egal ob ich in Luxemburg zu Hause bin oder in Frankreich Urlaub mache?

Ja, wenn Sie im Ausland sind, können Sie Ihre heruntergeladenen Serien und Filme im Offline-Modus ansehen. Wenn Sie im Ausland und online sind, wo Disney+ verfügbar ist, können Sie auch Inhalte streamen, die in diesem Land verfügbar sind.

Wenn Sie in der EU leben, können Sie die in Ihrem Heimatland verfügbare Version von Disney+ genießen, wenn Sie in den 27 EU-Mitgliedstaaten oder in Norwegen, Liechtenstein und Island reisen. Die in Ihrem Heimatland verfügbare Version von Disney+ ist nur verfügbar, wenn Disney überprüft hat, dass sich Ihr Heimatland in der EU befindet.

Während Sie in der EU reisen, wird möglicherweise die Meldung angezeigt, dass Disney+ an Ihrem Standort nicht verfügbar ist. Wenn Sie diese Meldung sehen und wir Ihren EU-Wohnsitz überprüft haben, können Sie weiterhin auf die in Ihrem Heimatland verfügbare Version von Disney+ zugreifen, indem Sie sich einfach in Ihrem Konto anmelden.

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich nicht auf Disney+ zugreifen kann?

Wenn Sie Ihr Disney+ -Konto erfolgreich über den Aktivierungslink in der von Tango gesendeten E-Mail erstellt haben und anschließend Probleme auftreten, können Sie sich hier an den Support auf der Disney+ Website wenden.

 

Wenn Sie Ihr Disney+ -Konto nicht erstellen können, wenden Sie sich bitte an den Disney+ -Kundendienst unter +352 27 86 88 44
Wer kann Kundenbetreuung in Englisch, Französisch und Deutsch anbieten.

 

Zahlung

Werde ich von Tango oder Disney+ in Rechnung gestellt?

Während 12 Monaten können Sie Disney+ dank Ihres Abonnements für die Tango Pack Connected LU-Aktion (verfügbar vom 10. November 2020 bis 4. Januar 2021) oder für das Tango Duo-Produkt (vom 10. Dezember 2020 bis September 20) genießen. 14, 2021). Dieses Abonnement wird von Tango in Rechnung gestellt.

Nach diesem Zeitraum von 12 Monaten genießen Sie weiterhin Disney+ und dieser Service wird Ihnen monatlich direkt von Disney+ zum damaligen Standardpreis in Rechnung gestellt.

Wenn Sie das Tango-Abonnement während Ihres 12-monatigen Zugriffs auf Disney + kündigen, wird Ihnen Disney+ direkt in Rechnung gestellt.

 

Warum muss ich meine Kreditkarteninformationen angeben, um mein Disney+ Konto zu erstellen?

Mit der Tango Pack Connected LU-Aktion (zwischen dem 11.10.2020 und dem 01.04.2021 festgelegt) und dem Tango Duo-Angebot (zwischen dem 12.01.2020 und dem 09.14.2021) können Sie 12 Monate lang auf Disney+ zugreifen, müssen dies aber natürlich tun Erstellen Sie Ihr Disney+ Konto.

Bankinformationen sind ein obligatorischer Schritt bei der Erstellung des Disney+ -Kontos. Am Ende der 12 Monate werden Sie von Disney+ monatlich zum damals üblichen Preis des Disney+ -Abonnements in Rechnung gestellt.

 

Warum muss ich Disney+ 1 € zahlen, wenn ich meinen 12-monatigen Zugang aktiviere?

Bei der Erstellung Ihres Disney  -Kontos müssen Sie Zahlungsdetails hinzufügen, die nach den ersten 12 Monaten verwendet werden. Disney+ verlangt möglicherweise aus Überprüfungsgründen eine Zahlung von 1 €, wird jedoch kurz nach der Erstellung Ihres Kontos zurückerstattet.

 

Warum habe ich eine Disney+ Rechnung bekommen?

Keine Sorgen! Bitte kontaktieren Sie Disney+ Helpline per Chat oder Telefon: +352 27 86 88 44

Erklären Sie dem Disney + Kundenservice, dass Sie mit Tango ein Sonderangebot haben, mit dem Sie Disney+ 12 Monate lang kostenlos genießen können.
Sie müssen den bereitgestellten Aktivierungscode angeben, mit dem Sie Ihr Konto zur Validierung registrieren. Suchen Sie in Ihrer Mailbox nach der neuesten Tango-Aktivierungs-E-Mail.

 

Stornierung

Was passiert, wenn ich mein Tango-Abonnement kündige?

Wenn Sie das Tango-Abonnement kündigen, mit dem Sie Disney+ in einem der ersten 12 Monate des Dienstes genießen können, wird Ihnen Disney + direkt zum dann üblichen Preis in Rechnung gestellt.

Nach 12 Monaten wird das Konto von Disney+ zum jeweils geltenden Marktpreis abgerechnet, es sei denn, Sie deaktivieren den Disney+ -Dienst, der jederzeit möglich ist.
Sie haben die Möglichkeit, sich jederzeit auf www.disneyplus.com vom Disney+ -Dienst abzumelden

 


0 commentaires

Soyez le premier à répondre!

Commenter