F.A.Q.

ALTE SET-TOP-BOX - Ich habe kein Bild mehr auf meinem Fernseher


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Tango Employé
  • 6 commentaire(s)

Sehen Sie einen blauen, schwarzen, grauen oder gepixelten Bildschirm?
 
Überprüfen Sie, ob Ihr Decoder eingesteckt und eingeschaltet ist.
Das Licht an der Box ist blau und ein HDMI-Kabel verbindet die Box mit Ihrem Fernseher.
 
Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Quelle auf Ihrem Fernseher gewählt haben.
Drücken Sie die Tasten AV, AUX, EXT, Quelle, Eingang oder HDMI Ihrer TV-Fernbedienung (nicht an der Tango-TV-Fernbedienung), um zu überprüfen, ob die richtige TV-Quelle eingestellt ist.
 
Testen Sie eine andere HDMI-Quelle auf dem Fernseher und/oder ein anderes HDMI-Kabel und einen anderen HDMI-Anschluss.
Wenn auch dies nicht funktioniert, kommen Sie vorbei und lassen Sie Ihren Decoder in unserer Verkaufsstelle Tango Bertrange testen (Details und Zeitpläne). Wenn Ihr Decoder defekt ist, wird er sofort kostenlos ersetzt.


This topic has been closed for comments