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Ich bekomme eine Fehlermeldung auf meinem Fernseher


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„Keine Netzwerkverbindung ... Netzwerkeinstellungen öffnen? „

Ihr TV-Decoder empfängt den TV-Stream nicht über WLAN:

  •     Stellen Sie sicher, dass das WLAN Ihrer FRITZ!Box eingeschaltet ist.
  •     Starten Sie Ihre FRITZ!Box und den Decoder neu.



Wenn das Bild nicht zurückkommt: Gehen Sie in das Menü Ihres Decoders und überprüfen Sie, ob Ihre TV-Box mit Ihrem WLAN verbunden ist.

Tango-Tipp: Wenn Sie Hilfe bei der Aktivierung von WLAN benötigen, konsultieren Sie unsere FAQ zu diesem Thema.


„There are no applications available at this time“

  • Überprüfen Sie zuerst, ob Ihr Decoder an Ihre FRITZ!Box angeschlossen ist: Ethernet-Verkabelung, Power-LAN synchronisiert. Prüfen Sie auch, ob alles in gutem Zustand ist.
  • Starten Sie Ihre Anlage neu: FRITZ!Box und TV-Decoder.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Internetverbindung einwandfrei funktioniert, indem Sie den Internetstream über ein anderes Gerät testen: Computer, Mobiltelefon usw.


„Falscher Benutzercode. Bitte versuchen Sie es noch einmal.“

Der von Ihnen eingegebene Code wird nicht erkannt. Die Codes finden Sie auf Ihrem Fernsehvertrag.

Wenn Sie sie angepasst haben und sie nicht mehr kennen, kann unser Kundendienst sie Ihnen per SMS erneut schicken.

Tango-Tipp: Klicken Sie auf die Option „Eingegebenen Code anzeigen“, um auszuschließen, dass sich bei der Eingabe des Codes ein Fehler einschleicht.

„Höchstzahl von Decodern erreicht“
Ihr TV-Vertrag erlaubt Ihnen, einen oder mehrere Decoder und bis zu drei Geräte mit der „My Tango TV“-App (verfügbar im App Store und Google Play) zu verbinden.

Diese Meldung zeigt an, dass Sie versuchen, mehr Decoder anzuschließen, als laut Ihres Vertrags möglich ist.

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der die bereits angeschlossenen Geräte überprüfen wird.

„Dieser Inhalt ist nicht Teil Ihres Abonnements.“

Das Programm, das Sie sich ansehen möchten, ist nicht in Ihrem Fernsehangebot enthalten.

Sie können Ihr TV-Angebot im Menü aufwerten:

Menü => Mein Angebot => Pakete => Wählen Sie das Paket Ihrer Wahl aus.

 „Kindersicherung aktiviert“

Der Inhalt wird durch die Kindersicherungs-Funktion blockiert.

Zum Schutz Ihrer Kinder verbietet die Kindersicherung ihnen, ohne Ihre Zustimmung Einkäufe (VoD) zu tätigen und Programme anzusehen, die sie möglicherweise schockieren könnten.

So stellen Sie die Kindersicherung ein:

    1. Klicken Sie auf die Taste „Home“ auf der Fernbedienung Ihrer Tango-TV-Box.


    2. Gehen Sie auf das Menü „Einstellungen“ Ihrer Benutzeroberfläche.


    3. Scrollen Sie nach unten zu Ihrem Profil (standardmäßig heißt das Profil „Tango“).


    4. Geben Sie Ihren Kindersicherungs-Code ein.
    5. Ändern Sie das Alter nach Ihren Wünschen.

 „Lesevorgang fehlgeschlagen: Replay, VoD, Aufnahmen“

  •     Wenn diese Meldung während einer Live-Sendung erscheint: Warten Sie ein paar Sekunden.
  •     Wenn die Meldung nicht verschwindet: Ziehen Sie den Stecker an Ihrem TV-Decoder und stecken Sie ihn wieder ein.
  •     Falls dies nicht funktioniert: Überprüfen Sie die Verbindung und kontaktieren Sie gegebenenfalls unseren Kundendienst.
  •     Wenn diese Meldung während der Wiedergabe einer Replay-Sendung, einer Aufnahme oder eines VoD-Programms erscheint: Starten Sie Ihre Box neu und versuchen Sie erneut, Ihre Sendung anzusehen.
  •     Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Es ist wichtig, in diesem Fall möglichst viele Informationen bereitzustellen, z. B. das Programm und den betreffenden Kanal.

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