Skip to main content

Aus Sicherheitsgründen werden die SIM- und eSIM-Karten, die nach einer Bestellung auf unserer Website Tango.lu verschickt werden, zunächst gesperrt. So wird verhindert, dass sie von Dritten genutzt werden, ohne dass wir davon wissen.

 

Um Ihre Leitung nutzen zu können, müssen Sie sie zuerst wie folgt entsperren:

 

  1. Melden Sie sich in Ihrem my.tango.lu-Kundenbereich an und richten Sie ein Konto ein, falls Sie noch keines haben.
  2. Als nächstes tippen Sie auf den Link, der in der roten Leiste auf der Startseite erscheint, ODER gehen Sie zur Kategorie "Meine Leitungen verwalten".
  3. Tippen Sie bei der entsprechenden Leitung auf "Details" und dann auf den Ja/Nein-Schieberegler neben der gesperrten Leitung. Wenn der Schieberegler auf "Nein" steht, ist die Leitung entsperrt.

 

 

Wenn Sie Probleme beim Einloggen in Ihren Kundenbereich haben, finden Sie hier Hilfe:

 

 

Soyez le premier à répondre!