F.A.Q.

Wozu dient My.Tango.lu?


Niveau d'utilisateur 1
Badge +1

Entdecken Sie Ihren My.Tango.lu Kundenbereich und identifizieren Sie sich in absoluter Sicherheit.
Bezahlen und finden Sie Ihre Rechnungen, sperren oder entsperren Sie Ihre SIM-Karte, finden Sie Ihre PIN / PUK-Codes und vieles mehr!
Um eine Verbindung herzustellen, verwenden Sie Ihre Mobiltelefonnummer und dasselbe Passwort wie in der My Tango-Anwendung.

 

Ihre Funktionalitäten hängen von Ihrer Funktion ab: Administrator (Hauptanschluss) oder Benutzer.

Nur der Administrator des Kontoinhabers des Hauptanschlusses hat Zugriff auf alle Rechnungen und Anschlüsse und hat das Recht, diese zu ändern.

 

Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihren Hauptanschluss auswählen :

 

  Administrator / Benutzer der Hauptleitung
 

Nutzer

 

Erhalten Sie die PIN- und PUK-Codes Ihrer Mobilfunkleitungen JA von allen Leitungen des Kontos JA nur von meiner Leitung
Sperren oder entsperren Sie Ihre SIM-Karte JA von allen Leitungen des Kontos NEIN
Sperren oder entsperren Sie bestimmte kostenpflichtige Mitteilungen JA für alle Leitungen des Kontos NEIN
Zugang zur sicheren Online-Zahlung per Kreditkarte JA NEIN
Verwalten Sie die Optionen für den Erhalt Ihrer Rechnung: Versand per E-Mail und SMS-Benachrichtigung, wenn die Rechnung verfügbar ist JA NEIN
Sehen Sie sich Ihre letzten 6 Rechnungen mit ihren Details an JA NEIN
Zugriff auf Kommunikationsdetails JA von allen Leitungen des Kontos JA nur von meiner Leitung
Konsultieren Sie Ihre persönlichen Daten JA NEIN

Brauchen Sie Hilfe beim Einloggen? Sehen Sie sich alle Schritte hier an:

 


This topic has been closed for comments