Bezahlen Sie Ihre Rechnung, bei Tango ist das ganz einfach!
Sie haben 5 Zahlungsmöglichkeiten, um Ihre Rechnungen zu bezahlen:
-
Über Lastschriftverfahren (SEPA-Mandat)
Hier finden Sie die auszufüllende Einzugsermächtigung, die Sie an unseren Kundendienst zurücksenden müssen.
Sie müssen die erste erfolgreiche Abbuchung abwarten, bevor Ihre Abbuchung aktiv wird. Sollte die Abbuchung nicht erfolgreich sein, bezahlen Sie Ihre Rechnung bitte über die MyTango-App, Payconic oder eine andere Ihnen zur Verfügung stehende Zahlungsmethode.
Um zu erfahren, ob Sie am Lastschriftverfahren teilnehmen, schauen Sie bitte auf der ersten Seite Ihrer Rechnung nach und prüfen Sie, ob „Neuer Rechnungsbetrag, wird ab XX von Ihrem Bankkonto abgebucht“ aufgeführt ist.
Achtung! Wenn Sie die Bank oder das Bankkonto wechseln, müssen Sie Ihre Einzugsermächtigung für das Lastschriftverfahren erneuern. Füllen Sie die Einzugsermächtigung mit Ihren neuen Informationen aus und senden Sie sie an unseren Kundendienst zurück.
-
Über Ihre MyTango-App
- Einloggen
- Gehen Sie auf der Startseite in das Menü "Rechnung".
- Für die Bezahlung Ihrer Rechnung über die Anwendung ist die Verwendung Ihrer Kreditkarte erforderlich.
Ihre Funktionen hängen von Ihrem Profil ab: Kontoverwalter oder Nebenanschluss. Nur der Kontoverwalter kann auf alle Rechnungen und Leitungen zugreifen und hat das Recht, diese zu ändern.
-
Über Ihr Kundenbereich my.tango.lu
- Einloggen
- Wenn Sie auf der Startseite sind, finden Sie rechts den Betrag Ihrer Rechnung.
- Oben rechts auf Ihrem Bildschirm erscheint eine Schaltfläche "Bezahlen", klicken Sie darauf.
Klicken Sie unten für die Anleitung
- Sie können dies auch über Google Pay oder Apple Pay tun.
-
Über Banküberweisung
Hier sind die notwendigen Informationen für die Zahlung per Banküberweisung:
- BIC (BCEELULL)
- Nummer des Bankkontos (LU39 0019 2300 0222 7000)
Vergessen Sie nicht, bei der Zahlung Ihre Kundenkontonummer oder Telefonnummer anzugeben.
Wir erinnern Sie daran, dass sich Tango im Fall der Nichtzahlung das Recht vorbehält, Ihre Anschlüsse, das Internet und TV zu sperren.
-
Über Payconiq
- Scannen Sie den QR-Code auf Ihrer Rechnung.
- Bestätigen Sie die Zahlung mit Ihrer Authentifizierungsmethode (PIN/Fingerabdruck/Gesichtserkennung).
- Die Rechnung ist bezahlt!
Hilfe und Support