Sie ziehen um? Tango hilft Ihnen beim Umzug!
Für Ihr Mobil-Abonnement
Wenn Sie umziehen, halten Sie uns einfach über Ihre Adressänderung auf dem Laufenden, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden.
Für Ihre Internet- und TV-Abonnements
Testen Sie zunächst, ob das Tango-Netz an Ihrem zukünftigen Wohnort verfügbar ist.
- Sobald die Verfügbarkeit überprüft wurde, wählen Sie das Abonnement aus, das auf Ihre Nutzung und Ihren Verbrauch abgestimmt ist.
- Melden Sie sich auf unserer sicheren Website an.
- Wählen Sie 3 mögliche Installationstermine aus, je nach Ihrer Verfügbarkeit und der unserer Techniker.
- Sie erhalten per E-Mail eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung sowie innerhalb von 24 Stunden Ihren Vertrag.
Bitte beachten Sie, dass für jeden Antrag auf Umzug Ihres Festnetz-, Internet- und Fernsehanschlusses Verwaltungsgebühren anfallen.
Sobald Ihr Umzugsantrag registriert wurde, kümmert sich Tango um den Umzug Ihres Internet-, Festnetz- und Fernsehanschlusses. Natürlich können Sie darum bitten, Ihre Telefonnummer im Festnetz zu behalten.
Tango-Tipp: Denken Sie daran, die Schritte mindestens 60 Tage vor dem Umzugstermin durchzuführen.