News

ENJOY: Das Loyalitätsprogramm, das Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird

ENJOY: Das Loyalitätsprogramm, das Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird
Niveau d'utilisateur 2
  • Community Manager
  • 0 commentaire

Haben Sie schon von Enjoy gehört?
 
Das ist unser Treueprogramm mit Vorteilen, die unseren Tango-Kunden vorbehalten sind 🎁.
 
Da wir wissen, wie wertvoll Ihre Treue ist, haben wir ein Programm entwickelt, das ausschließlich für Sie bestimmt ist und das Sie begeistern wird.
 

Ultra-exklusive Angebote, personalisierte Kundenvorteile, Wettbewerbe und vieles mehr - Sie werden per Post, E-Mail oder über Ihre MyTango-App auf dem Laufenden gehalten.

Es ist ganz einfach 😉

Wie nehme ich an Enjoy-Gewinnspielen teil?
Als Tango-Mobilfunkkunde haben Sie automatisch Zugang zur Anwendung MyTango und zu den Enjoy-Gewinnspielen.

Gehen Sie in der My Tango-App auf die Registerkarte "Enjoy", wo Sie unsere monatlichen Spiele finden!

Drehen Sie das Rad und versuchen Sie, viele Preise zu gewinnen. Vergessen Sie nicht, die Benachrichtigungen zu aktivieren, um informiert zu werden, wenn Sie Ihr Glück erneut versuchen können!

Darüber hinaus hält Enjoy das ganze Jahr über Überraschungen und Geschenke für Sie bereit.

 

Wer kann an den Enjoy Wheel-Gewinnspielen teilnehmen?

Alle Privatkunden von Tango mobile können am Enjoy Wheel-Spiel teilnehmen und jeden Monat versuchen, viele Preise zu gewinnen.


Was kann ich mit Enjoy gewinnen?

Mit dem Enjoy-Treueprogramm können Sie viele Geschenke wie Reisen, Handys, Geschenkkarten, Konzerte, Rabatte auf Ihre Abonnements gewinnen... jeden Monat warten viele Überraschungen auf Sie!

Außerdem erhalten Sie exklusive Angebote, personalisierte Kundenvorteile und vieles mehr. Sie werden per Post, E-Mail oder über Ihre MyTango-App informiert.

 

Ich bin noch kein Tango-Kunde. Wie kann ich teilnehmen?

Um am Enjoy-Treueprogramm teilnehmen zu können, müssen Sie Tango-Kunde sein.

 

Wie erhalte ich meine Enjoy-Geschenke?

Im Rahmen eines Gewinnspiels werden Sie nach dem Spiel, am Ende des Countdowns, kontaktiert. Wir erklären Ihnen dann, wie Sie Ihr Geschenk abholen können.

 

Ich kann die Registerkarte "Enjoy" in meiner MyTango-App nicht sehen.

Haben Sie Ihre MyTango App aktualisiert?
Falls nicht, laden Sie das neueste Update herunter, um auf die Registerkarte "Genießen" zuzugreifen:

 

 

Jetzt bist du dran! Drehen Sie das Rad und gewinnen Sie Preise 🤩

 
 
 
 
 

This topic has been closed for comments