Tango bringt 2024 seinen neuen Fernseher auf den Markt!
Entdecken Sie eine völlig neu gestaltete, flüssigere und intuitivere Benutzeroberfläche, die alle Ihre Lieblingsinhalte an einem Ort zusammenfasst.
Um davon zu profitieren, ersetzen Sie Ihre aktuelle Set-Top-Box durch unsere neue TV-Box. Ihre derzeitigen Bedingungen bleiben unverändert (gleicher Preis, keine erneute Vertragsbindung).
Wir empfehlen Ihnen, den Wechsel so bald wie möglich vorzunehmen, da Ihre alte Set-Top-Box bald deaktiviert wird.
Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Punkte dieser Änderung.
1. Wie erhalten Sie Ihre neue TV Box?
Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihre neue TV Box zu erhalten:
- Im Shop – Sie können direkt in eine unserer Tango-Verkaufsstellen gehen, um Ihre neue TV Box abzuholen. Das Personal vor Ort wird Ihnen gerne helfen, alles Weitere zu regeln.
https://www.tango.lu/de/shops
- Per Lieferung – Wir können die neue Box auch zu Ihnen nach Hause liefern. Bitte beachten Sie, dass mit einer Lieferzeit zu rechnen ist. Kontaktieren Sie uns unter 800 777 77, um Ihre Bestellung durchzuführen.
2. Wie installiere und verbinde ich meine neue TV Box?
3. Sie haben einen Brief oder eine E-Mail mit Codes erhalten. Worum handelt es sich dabei?
Der Brief oder die E-Mail, die Sie erhalten haben, enthält wichtige Codes für die Aktivierung Ihrer neuen Tango TV Box. Bitte bewahren Sie diese Codes an einem sicheren Ort auf.
4. Was wird aus Ihrer alten TV Box?
Wir nehmen den Schutz unserer Umwelt ernst. Deshalb nimmt Tango Ihre alte TV Box zurück und recycelt sie.
Sie können diese in einer Tango-Verkaufsstelle (https://www.tango.lu/de/shops) abgeben oder an folgende Adresse schicken: Proximus Luxembourg S.A. - Service Logistique - 18 rue du Puits Romain L-8070 Bertrange
5. Bleiben Ihre Aufnahmen auch nach dem Wechsel der TV Box erhalten?
Leider können Sie aufgrund des technologischen Unterschieds zwischen den alten und den neuen TV Boxen Ihre Aufnahmen nach dem Wechsel der TV Box nicht behalten. Wir empfehlen Ihnen daher, sich Ihre wichtigen Aufnahmen anzusehen oder zu sichern, bevor Sie auf die neue Box umsteigen.
6. Sie konnten Ihre neue TV Box nicht aktivieren
Wenn Sie bei der Aktivierung Ihrer neuen TV Box auf Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 800 777 77, um sofortige Hilfe zu erhalten. Unsere kompetenten Mitarbeiter werden Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich sein.
7. Wird es Änderungen an Ihrem Vertrag geben?
Der Austausch Ihrer TV Box führt nicht zu einer Änderung Ihrer Vertragsbedingungen. Wir empfehlen Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen oder sich an unseren Kundendienst zu wenden, wenn Sie spezifische Fragen oder Bedenken haben.
Wir hoffen, dass diese Anleitung Ihnen beim Erhalt und bei der Einrichtung Ihrer neuen TV Box behilflich sein wird. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir sind für Sie da!
Um alles über den neuen Tango TV zu erfahren, können Sie hier die Bedienungsanleitung herunterladen.