Skip to main content

Um alles über den neuen Tango TV zu erfahren, können Sie hier die Bedienungsanleitung herunterladen.

 

Um ein bereicherndes und personalisiertes Fernseherlebnis zu gewährleisten, ist es unerlässlich, dass Sie die verschiedenen Codes, die Ihren Zugang zu Ihrer Tango TV Box aktivieren und schützen, gut kennen und sichern.
 

Welche Codes benötige ich?

 

Ein PIN-Code für den Kauf

Dieser einmalige und persönliche Code wird von Ihnen verlangt, wenn Sie ein Video aus unserem breiten Angebot an Video-on-Demand (VOD) ausleihen oder zusätzliche Kanalpakete abonnieren.

Bewahren Sie ihn gut auf.

 

Ein PIN-Code für die Kindersicherung

Mit dem PIN-Code für die Kindersicherung können Sie Inhalte freigeben, die durch die Kindersicherung gesperrt wurden.

 

Wo kann ich diese Codes finden?

  • Bestehender TV-Kunde: Wenn Sie auf das neue Tango-TV-Angebot umgestiegen sind, wurden Ihnen Ihre Codes am Tag Ihrer Bestellung im Shop oder über den Kundenservice per Post oder E-Mail zugesandt.

  • Neukunde: Wenn Sie das Tango-TV-Angebot zum ersten Mal abonnieren, wurden Ihnen Ihre Codes am Tag Ihrer Bestellung im Geschäft oder über den Kundendienst per Post oder E-Mail zugesandt.

  • Verlorene Codes: Wenn Sie Ihre Codes verloren haben oder sie nicht mehr finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (unter der Nummer 800 77 777), der Ihnen Ihre Codes per SMS oder E-Mail zusendet.

 

Auf Wunsch kann Ihnen unser Kundenservice (unter 800 77 777) die Codes per SMS zusenden.