Répondu

VOIP Konfiguration für "Festnetznummer" in FB 7590


Hallo,

 

mein Anschluss wurde kürzlich von ADSL auf VDSL geändert. Ich habe auch due VOIP KonfigurationsDaten von Tango erhalten, aber die FB stellt keine Verbindung für die “Festnetznummer” her. Kann jemand die einzelnen Konfigurationen darstellen, welche in der FB7590 Intl mit letzter FritzOS 7.21 eingetragen werden müssen.

 

Folgende Daten sind mir von Tango mitgeteilt worden

Benutzername: t27xxxxxxx
Kennwort:xxxxxxx
Registrar: resvoip.ims.tango.lu
Proxy: 212.66.73.171

Ich denke, bereits der Registrar müsste voip.tango.lu lauten… 2. fehlt da noch der Port sicherlich 5061? also voip.tango.lu:5061 vielleicht? 

 

Aber selbst das nützt nichts, es müssen also noch andere Konfigurationen eingetragen werden. Weiss jemand welche? Bilder der funktionierenden Konfiguration wären hilfreich! Danke

icon

Meilleure réponse par Yves 28 October 2020, 13:30

Afficher l'original

2 commentaires

Niveau d'utilisateur 1

 

Hallo,

wenn Sie unsere Hilfe bei der Konfiguration Ihrer FritzBOX für den VOIP-Dienst benötigen, bieten wir drei Alternativen an:

1. Wir stellen Ihnen die Konfigurationsdaten zur Verfügung und Sie führen die Konfiguration selbst durch.

2. Sie geben uns den MAC und CWMP Ihrer BOX und wir können die Konfiguration an Ihre BOX senden.

3. Sie kommen zu unserem technischen Service in Bertrange und wir werden die Konfiguration Ihrer BOX vor Ort abschließen.

In Ihrem Beitrag haben Sie die VOIP-Konfigurationsdaten erwähnt, die Ihnen von Kollegen mitgeteilt wurden, und dazu gesagt, dass Sie keine Verbindung zu unserem VOIP-Server herstellen konnten.

Wenn Sie sich für die zweite Lösung entscheiden, bitte geben Sie mir die erforderlichen Informationen privat.

Andernfalls besuchen Sie bitte unseren Laden in der 18 Rue du puit romain in Bertrange von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 12.30 Uhr oder zwischen 13.30 Uhr und 17:30.

MfG

Yves D.

Niveau d'utilisateur 1

Hallo, 

ich benötige weitere Informationen zu der von Ihnen verwendeten Fritz BOX.

Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.

MfG

Yves D.

 

Commenter