F.A.Q.

Probleme bei ein- und abgehenden Anrufen über Ihren Festnetzanschluss


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  • Tango Employé
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1. Wenn Ihr Telefon an einer High-Speed-Verbindung (VDSL oder Glasfaser) nicht mehr funktioniert:

  • Starten Sie Ihre FRITZ!Box neu.
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Telefon an Ihre FRITZ!Box am Anschluss FON1 oder FON2 angeschlossen ist.
  • Schließen Sie zum Test ein anderes Telefon an den Anschluss FON1 oder FON2 an.
     

Wenn Ihr Festnetzanschluss an einen anderen FON-Anschluss als den in Ihrer FRITZ!Box vorhandenen angeschlossen ist, verbinden Sie die Leitung wieder mit dem richtigen Anschluss und führen Sie einen Test durch.
Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns.

2. Ihr Telefon funktioniert nicht mehr an einem ADSL-Anschluss

  • Überprüfen Sie, ob Sie an jeder Telefondose einen mit Ihrem Modem gelieferten ADSL-Filter installiert haben. Ohne Filter kann die Leitung gestört oder gar nicht verfügbar sein.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns.

3. Wenn die Gesprächsqualität schlecht ist

  • Überprüfen Sie die Umgebung Ihrer FRITZ!Box (bestimmte Gegenstände können die Qualität Ihrer FRITZ!Box stören, wie z. B. Ihr Telefon).
  • Starten Sie Ihre FRITZ!Box neu.
  • Wechseln Sie Ihr Festnetztelefon.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns.


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