F.A.Q.

Internetangebot online abonnieren


Badge

 

Erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie sich auf tango.lu ein Internetangebot abonnieren können!

 

  • Schritt 1: Ich teste die Internet-Verfügbarkeit an meiner Adresse

Um die Verfügbarkeit der Internetangebote von Tango an Ihrer Adresse zu prüfen, gehen Sie hier.

Geben Sie Ihre Adresse im freien Feld ein:

 

  • Schritt 2: Ich wähle mein Abonnement

Sobald die Adresse bestätigt ist, werden die für Ihre Adresse verfügbaren Internetangebote angezeigt. Jetzt können Sie das Angebot auswählen, das am besten zu Ihnen passt, indem Sie auf "Bestellen" klicken.

 

  • Schritt 3: Ich bestätige meinen Warenkorb

Wenn Sie ein Modem benötigen, vergessen Sie nicht, die entsprechende Option auszuwählen. (1)

Wenn Sie ein Kommunikationspaket für Ihren Festnetzanschluss hinzufügen möchten, wählen Sie es ebenfalls hier aus. (2)

Um Ihren Warenkorb zu bestätigen, müssen Sie nur überprüfen, ob Ihr Internetabonnement Ihren Bedürfnissen entspricht, und auf "Warenkorb bestätigen" klicken. (3)

 

 

  •  Schritt 4: Ich fülle meine persönlichen Informationen aus

1. Ich bin bereits Tango-Kunde

Bitte halten Sie die folgenden Informationen bereit:

  • Tango-Kontonummer (diese finden Sie auf Ihrer Rechnung oder durch Senden von "COMPTE" per SMS an die 62000)
  • Name/Vorname des Kontoinhabers
  • Ihre Lieferadresse in Luxemburg

Bitte füllen Sie Ihre persönlichen Daten aus und klicken Sie auf "Weiter".

 

 

2. Ich bin ein neuer Tango-Kunde oder ein Prepaid-Kunde

  • Ihr Luxtrust-Token (mehr Hilfe)
  • Ihren Personalausweis oder Reisepass
  • Ihre luxemburgische IBAN-Kontonummer
  • Ihre Lieferadresse in Luxemburg (für die Zustellung Ihres Geräts)

 

  • Schritt 6: Ich überprüfe meine Daten und bestätige meine Bestellung.

 

  • Schritt 7: Ich werde begleitet

 

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine zusammenfassende E-Mail. Außerdem erhalten Sie bei jedem Schritt E-Mails oder SMS zur Bestätigung des Termins.

Seien Sie beruhigt, Tango begleitet Sie bei Ihrer Bestellung

 


Wie man einfach den Internet-/TV-Anbieter wechseln kann

 


This topic has been closed for comments