Répondu

Problem Antenne Esch Gaalgebierg


Hallo,

Seit ungefähr 2 Wochen ist der Empfang (GSM und 4G) mega schlecht!

Man kann oft nicht einmal anrufen (über VOIP oder auch über GSM), 4G grottenschlecht (nur 5-10% von der normalen Geschwindigkeit, sehr instabil).

Normalerweise ist die 4G Antenne Standort Gaalgebierg sehr gut und zuverlässig, bin nur 50-70 Meter davon entfernt.

Habe eine Anfrage an Tango gestellt, aber noch immer keine Antwort erhalten, letzte Antwort vor 8 Tagen: Eine Technische anfrage wurde an unsere Ingenieure geschickt unter de Nummer 223700.

Bitte helfen Sie mir weiter,

Vielen Dank

icon

Meilleure réponse par Alin 22 November 2021, 12:00

Afficher l'original

5 commentaires

Niveau d'utilisateur 2
Badge +6

Hallo @evepas ,

 

Die Technische anfrage ist noch immer beim unsere Ingenieure . Wenn wir eine antwort haben von unsere Ingenieure rufen wir Ihnen an .

 

Beste Grüße,

Hallo @evepas ,

 

Die Technische anfrage ist noch immer beim unsere Ingenieure . Wenn wir eine antwort haben von unsere Ingenieure rufen wir Ihnen an .

 

Beste Grüße,

 

Ok danke, vor ein paar Stunden haben die Ingenieure etwas probiert, es hat sich jedoch überhaupt nichts verbessert. Sie schauen weiter.

Niveau d'utilisateur 2
Badge +6

Hallo,

 

unsere Ingenieure haben die feller gefunden und wir haben leider keine Verbesserung in näher Zukunft vorgesehen.

 

Beste Grüße,

 

 

Hallo,

 

unsere Ingenieure haben die feller gefunden und wir haben leider keine Verbesserung in näher Zukunft vorgesehen.

 

Beste Grüße,

 

 

Hallo,

Danke für Ihre Antwort, dies ist leider total inakzeptabel.

Ich kann doch nicht von heute auf morgen 95% meiner Verbindung (Voice und Data) verlieren!

Es können nicht einmal mehr normale Anrufe getätigt werden….wir sprechen hier nicht von einem kleinen Leistungsverlust, sondern von einem totalen Ausfall.

In diesem Fall muss ich gezwungen sehen meine Verträge bei Ihnen zu kündigen, da diese total nutzlos wären.

Es muss doch sicher eine Möglichkeit geben dies wiederherzustellen…..

Niveau d'utilisateur 2
Badge +6

Hallo @evepas ,

 

wir können leider nicht machen für der Verbindung ins Gaalgebierg.

 

Beste Grüße,

Commenter