F.A.Q.

Wie kann ich meinen Mobilfunkanbieter im Ausland wechseln?


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Tango Employé
  • 6 commentaire(s)

Wenn Sie beim Roaming im Ausland eine schlechte Internetverbindung haben, kann es einfacher sein, Ihren Anbieter manuell auszuwählen. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihres Mobiltelefons und wählen Sie ein anderes Netz aus.
 

Haben Sie ein iPhone oder iPad?

Gehen Sie zu „Einstellungen“.
Wählen Sie „Mobiles Netz“.
Wählen Sie „Netzauswahl“.
Nachdem Sie die Liste angezeigt haben, wählen Sie einen anderen Anbieter aus.


 

Haben Sie ein Smartphone oder Tablet mit Android?

Gehen Sie zu „Einstellungen“.
Wählen Sie „Mobile Daten“.
Wählen Sie „Anbieter“.
Nachdem Sie die Liste angezeigt haben, wählen Sie einen anderen Anbieter aus.

 


This topic has been closed for comments