F.A.Q.

Probleme beim Empfangen/Senden von Anrufen


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  • Tango Employé
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Die Anrufqualität variiert in Abhängigkeit von mehreren Parametern:

  • Von der SIM-Karte

Wenn Sie wiederholt Fehlfunktionen feststellen, können Sie an einer unserer Verkaufsstellen eine neue erhalten. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Verkaufsstellen sonntags von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet sind, insbesondere in Niederkerschen, Bettemburg (Cactus) oder Fötz (Cora).

  • Vom Mobiltelefon

Schalten Sie Ihr Mobiltelefon von Zeit zu Zeit aus, um die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

  • Vom Standort

Je nachdem, wo Sie sich befinden, kann dies die Anrufqualität beeinflussen (isolierende Wände, unterirdisch, ein Gebiet mit geringer Abdeckung). Aktivieren Sie in diesem Fall das VoWifi, um Anrufe tätigen zu können. Weitere Informationen finden Sie im Artikel: VoWifi
Andererseits kann Ihr Anschluss aufgrund eines Auftrags (Diebstahl, Verlust usw.) oder aufgrund der Nichtzahlung einer Rechnung oder eines unzureichenden Guthabens für Kunden, die eine Prepaid-Karte verwenden, gesperrt worden sein.

Tango-Tipp: Testen Sie Ihre SIM-Karte mit einem anderen Mobiltelefon und tätigen Sie einen Anruf. So erfahren Sie, ob das Mobiltelefon oder das Netz das Problem verursacht.


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