F.A.Q.

Defektes Mobiltelefon


Niveau d'utilisateur 3
Badge +1
  • Tango Employé
  • 6 commentaire(s)

Stimmt etwas mit Ihrem Mobiltelefon nicht?

Ihr Telefon hat eine Garantie von 24 Monaten. Wir übernehmen die Reparatur, wenn Sie es bei Tango gekauft haben.
Gehen Sie zu einer unserer Verkaufsstellen, ein Verkäufer wird Sie beraten.

Um die Reparatur zu veranlassen, bringen Sie Ihre Kaufrechnung, Ihr Telefon und das Zubehör mit. Ihr Mobiltelefon wird schnellstmöglich repariert.

Während der Garantiezeit (zwei Jahre ab dem Kauf Ihres Mobiltelefons) wird die Reparatur Ihres Telefons (gilt nicht für Zubehör und Akku) unter bestimmten Voraussetzungen übernommen.
Außerhalb der Garantiezeit müssen Sie die Reparaturkosten tragen.

Ein Mobiltelefon ausleihen

Die Ausleihe eines Mobiltelefons betrifft nur Kunden, die ihr Telefon mit einem Tango-Abonnement gekauft haben.
Tango kann nicht garantieren, dass Ihnen während der Reparaturdauer ein Leihgerät zur Verfügung gestellt wird. Dies hängt von der Verfügbarkeit der Leihgeräte und deren Verteilung auf die einzelnen Verkaufsstellen ab.

Gehen Sie direkt in einen Tango-Shop, um ein Mobiltelefon als Leihgerät zu erhalten. Diese Dienstleistung ist kostenpflichtig und sofort verfügbar.

Achtung! Wenn das Leihgerät nicht innerhalb der Frist oder wenn es beschädigt zurückgegeben wird, ist Tango berechtigt, das Mobilgerät zum Verkaufspreis in Rechnung zu stellen.


This topic has been closed for comments