PIN- und PUK-Codes sind Sicherheitsfunktionen, die Ihre Daten schützen, wenn Ihr Telefon verloren geht oder gestohlen wird. Sie werden verwendet, um die Identität der Person, die das Handy benutzt, zu überprüfen.
Wenn Sie Ihre Sicherheitscodes verlieren oder vergessen, können Sie die Vorteile Ihres Abonnements nicht mehr nutzen!
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihre PIN- und PUK-Codes zu finden.
- Konsultieren Sie Ihren SIM-Kartenhalter: Der ursprüngliche PIN-Code steht auf Ihrem SIM-Kartenhalter über Ihrem PUK-Code.
- Prüfen Sie Ihre Aktivierungs-E-Mail, wenn es sich um eine E-SIM-Karte handelt.
- Gehen Sie direkt in Ihrer MyTango-Anwendung auf die Registerkarte „Vorgänge auf Ihren Leitungen“ und dann auf „Wiederherstellung Ihrer PIN-/PUK-Codes“. Sie können Ihre Codes über die Wi-FI-App einsehen, auch wenn Ihr Telefon gesperrt ist (nachdem Sie die Anzahl der möglichen Versuche überschritten haben).
- Wenn Sie sich in Ihrem My.Tango.lu-Kundenbereich anmelden, klicken Sie auf die Registerkarte „Meine Leitungen verwalten“.
- Starten Sie einen Chat, indem Sie „PIN-Code“ oder „PUK-Code“ eingeben. Er ist rund um die Uhr verfügbar und befindet sich auf Ihrem Computer unten rechts auf dem Bildschirm und auf Ihrer mobilen Anwendung unter der Registerkarte „Support“.
Achtung! Nur der Besitzer der Leitung kann einen PUK-Code anfordern.