Skip to main content

Um alles über den neuen Tango TV zu erfahren, können Sie hier die Bedienungsanleitung herunterladen.

 

Unerwartete Störungen während des Fernsehens, wie ein schwarzer Bildschirm, eingefrorene Bilder oder Probleme mit der Gerätesteuerung, können frustrierend sein. Dieser Leitfaden hilft Ihnen, einfache Probleme zu lösen, damit Ihr Dienst reibungslos funktioniert.

 

Live-TV-Störungen beheben - Wiedergabe oder Wiederaufnahme fehlgeschlagen (Fehlercode - P038, P016 oder P000)

Schritt 1: Überprüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung funktioniert (falls nötig, trennen Sie die FritzBox vom Stromnetz und schließen Sie sie wieder an).

 

Schritt 2: Wenn Sie den Fernseher einschalten und einen Code wie P038, P016 oder P000 angezeigt bekommen, ziehen Sie den Stecker der TV Box aus der Steckdose und schließen Sie sie wieder an.

 

Schritt 3: Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundenservice unter der Nummer 800 77 777.

 

 

Die Timeshift-Funktion funktioniert nicht

Schritt 1: Überprüfen Sie zunächst, ob Timeshift für den Kanal, den Sie sehen, verfügbar ist. Nicht alle Kanäle unterstützen diese Funktion, und sie funktioniert nur während der Zeit, in der Sie den Kanal gesehen haben.

 

Um alles über die Kanäle und ihre Funktionen zu erfahren, gehen Sie hier!

 

Schritt 2: Wenn Sie eine Meldung sehen, dass Sie nicht zurückspulen können, bedeutet dies, dass Timeshift nur für den aktuell betrachteten Teil der Sendung verfügbar ist.

 

Um alles über die Funktionen Ihrer TV Box zu erfahren, gehen Sie hier!

 

 

Die Aufnahmefunktion funktioniert nicht

Schritt 1: Überprüfen Sie, ob der betreffende Kanal die Aufnahmefunktion unterstützt. Wenn dies nicht der Fall ist, werden wir Sie über die vom Inhaltsanbieter auferlegten Beschränkungen informieren.

 

Schritt 2: Wenn Sie die Option „Aufnahme“ oder „REC“ sehen, aber die Wiedergabe nach der Aufnahme fehlschlägt, wenden Sie sich unter der Nummer 800 77 777 an den Kundendienst und teilen Sie uns den angezeigten Fehlercode mit.

 

 

Unvollständige Sendungsaufnahmen

 Schritt 1: Live-Fernsehsendungen werden erst dann aufgenommen, wenn Sie die Aufnahmetaste drücken. Spätere Aufnahmen, die über den TV-Guide programmiert werden, erfassen die gesamte Sendung.

 

Schritt 2: Wenn Sie die vergangenen Sendungen des Guides nicht aufnehmen können, ist das normal. Vergangene Sendungen können nicht aufgenommen werden, aber sie können immer noch zur Verfügung stehen, um innerhalb von sieben Tagen erneut angehört zu werden.

 

Um alles über die Funktionen Ihrer TV Box zu erfahren, gehen Sie hier!

 

 

 

Verschwinden einer Aufnahme

Schritt 1: Wenn eine Aufnahme verschwunden ist, prüfen Sie, ob die Sendung älter als 90 Tage ist, da Aufnahmen nur so lange aufbewahrt werden.

 

Schritt 2: Bei verschwundenen Aufnahmen, die weniger als 90 Tage alt sind, wenden Sie sich an den Kundenservice unter der Nummer 800 77 777.

 

 

Probleme beim Zugriff auf einen Live-Kanal. (Fehlercode P050)

 Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass in Ihrem TV-Abonnement der Kanal, auf den Sie zugreifen möchten, enthalten ist. Wenn Sie auf einen Fehlercode im TV-Guide oder auf Ihrem Bildschirm stoßen, notieren Sie ihn bitte.

 

Schritt 2: Bei Fehler P050 ziehen Sie zunächst den Stecker Ihrer TV Box heraus und stecken ihn wieder ein.

 

Schritt 3: Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundenservice unter der Nummer 800 77 777.

Um alles über die Kanäle und ihre Funktionen zu erfahren, gehen Sie hier!

 

 

 

Sie haben ganz kurz wiederholt einen schwarzen Bildschirm (alle 5 bis 8 Sekunden).

Schritt 1: Überprüfen Sie das HDMI-Kabel auf Interferenzen, die durch die Nähe zu einer Soundbar oder anderen elektronischen Geräten verursacht werden können.

 

Schritt 2: Überprüfen Sie, ob alle HDMI-Verbindungen zuverlässig sind, und tauschen Sie, wenn möglich, das HDMI-Kabel aus, um zu sehen, ob es eine Verbesserung gibt.

 

Schritt 3: Wenn das Problem trotz der Verwendung verschiedener HDMI-Kabel und der Abwesenheit von Interferenzen weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter der Nummer 800 77 777.

 

Soyez le premier à répondre!